3 Minuten Lesedauer

TRIALTA ist Diamond Solutions Partner von HubSpot

Von Roman Swoboda am 16.11.2020 14:24:10

Diamanten sind nicht nur – wie landläufig bekannt ist – “a girl’s best friend”, sondern von nun an auch unser Begleiter. Denn: TRIALTA ist ab sofort offizielle Diamond Solutions Partner Agentur von HubSpot!
Wir freuen uns riesig diesen offiziellen HubSpot-Titel tragen zu dürfen und wollen die Freude mit Ihnen teilen!

Themen Inbound Marketing
6 Minuten Lesedauer

Marketing E-Mails mit HubSpot erstellen: Die Dos and Don'ts

Von Nicola Kemp am 03.11.2020 10:00:00

Wir lieben es! Das HubSpot E-Mail Tool zum Erstellen von Marketing E-Mails gehört bei uns definitiv zu den meistgenutzten Inbound-Werkzeugen. Weil es so viel kann, weil es einfach zu bedienen ist und weil die mit ihm erstellten Mails auch noch so richtig schick aussehen. Wir zeigen, worauf Sie beim Erstellen von HubSpot Marketing E-Mails achten sollten.

Themen E-Mail Marketing
7 Minuten Lesedauer

Der Net Promoter Score®: was er ist und wie Sie ihn in HubSpot nutzen

Von Isabell Weiß am 20.10.2020 10:00:00

Planerische Sicherheit – davon sind zahlreiche Unternehmen im herausfordernden Jahr 2020 noch weit entfernt. Und doch gibt es sie, die Kennzahlen, auf denen man für 2021 aufbauen kann. Eine davon, den NPS ® (Net Promoter Score), stellen wir vor – und zeigen, wie er sich direkt aus HubSpot heraus generieren lässt.
Themen Kennzahlen & Messbarkeit
5 Minuten Lesedauer

Die wichtigsten Updates zur Inbound 2020

Von Agnes Beer am 08.10.2020 11:29:14

Kürzlich hat die INBOUND 2020 stattgefunden und wir haben die Produkt-Highlights bereits in unserer HUG (HubSpot User Group) vom 30.09.2020 vorgestellt. Wir beschränken uns hier auf die allerwichtigsten News aus den einzelnen HubSpot Hubs, die Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen unterstützen.

Themen Inbound Marketing
3 Minuten Lesedauer

TRIALTA und Hoppe7 sind jetzt eins

Von Adriano Tagliarina am 30.09.2020 15:22:19

TRIALTA und HOPPE7 gehen ab sofort gemeinsame Wege.
„Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft“, so TRIALTA-Gründer und -Geschäftsführer Adriano Tagliarina über den Zusammenschluss der beiden Inbound- und HubSpot-Pioniere im deutschsprachigen Raum: der Nürnberger TRIALTA GmbH und der Regensburger HOPPE7.

Themen Inbound Marketing
7 Minuten Lesedauer

Machen Sie den SEO-Check für Ihre URL

Von Daniel Ahlers am 10.09.2020 09:42:00

Sie haben eine URL auf Ihrer Webseite, die Sie für die Suchmaschine optimiert haben, doch sie erhält einfach keinen organischen Traffic? Sie wissen nicht, wo Sie ansetzen sollen, um die Seite so aufzubereiten, dass sie sowohl Suchmaschine als auch Nutzer leicht auffinden können? Sie haben das Keyword doch mehrfach benannt, oder? Doch bei der Optimierung geht es nicht nur um die Verwendung von Keywords, sondern auch um die technische SEO-Faktoren wie die Ladezeit einer Seite oder die Indexierbarkeit und vieles mehr. Sie können den besten Text zu einer bestimmten Suchanfrage liefern - wenn die Crawler von Google nicht auf Ihre Seite zugreifen können, wird der Text auch niemals dort gelistet.

Themen SEO & SEA Website

Blog Empfehlungen