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10 Jahre TRIALTA: vom Willen, einen Fußabdruck zu hinterlassen

Von Michael Fenske am 31.03.2021 08:16:23

Ein Jubiläum, das in eine außergewöhnliche Zeit fällt: Vor nunmehr bereits 10 Jahren wurde TRIALTA als eine der ersten Inbound Agenturen Deutschlands von Adriano Tagliarina gegründet. Eine große Feier darf’s 2021 nicht geben – wohl aber einen kleinen Interview-Spaziergang im Grünen mit Adriano. Und dabei wird offenbart, was Adriano antreibt, wie er den Weg vom Gründer zum Eigentümer bewältigt hat und wieso HubSpot und TRIALTA ein echtes Dream-Team sind. Folgen Sie uns – zurück zu den Anfängen von TRIALTA und geradewegs in seine unternehmerische Zukunft! 

Themen TRIALTA
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Der TRIALTA Jahresrückblick 2020

Von Agnes Beer am 22.12.2020 10:00:00

Wo fängt man nur am besten an, wenn man über das Jahr 2020 nachdenkt. Wie wir alle wissen, liegt ein Jahr hinter uns, in dem so gut wie jeder berufliche oder auch private Hürden meistern musste, die 2019 noch weit außerhalb des Vorstellbaren lagen. Die meisten von uns sind mit großen Plänen ins Jahr 2020 gestartet, nur um diese dann nach den ersten Monaten über den Haufen zu werfen oder zumindest den Gegebenheiten anzupassen. Auch wir bei TRIALTA können sagen: Es war einiges los – und das lag nicht nur an der Pandemie, die über das Land und die Welt gerollt ist. 

Themen TRIALTA
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Wie setzt sich der neue Vertriebsprozess zusammen?

Von Roman Swoboda am 16.12.2020 13:00:00

Beim Thema Vertrieb kommen die Mitarbeiter schnell an ihre strategischen Grenzen. So hat jeder Sales Manager die Aufgabe, sich mit den potenziellen Kunden auseinander zu setzen. Großes Ziel ist nach wie vor, den Interessenten Mehrwert zu bieten, sie dadurch von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und Käufe zu generieren.

Themen Inbound Marketing leadgenerierung
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Fragetechniken: Zielführende und vertiefende Frage

Von Isabell Weiß am 10.12.2020 17:41:14

Die Bedarfsermittlung ist für mich die Königsdisziplin im Verkaufsprozess.

Wenn diese Analyse des Bedarfs wirklich gründlich und einvernehmlich, das heißt gemeinsam, abläuft, ist das ein solides Fundament für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung. Und in dieser Analysephase ist die Konstellation häufig so, dass der Verkäufer Fragen stellt, und der Kunde die Antworten liefert.

Themen Akquise
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Verkaufen ist menschlich – aber ein gutes CRM hilft, Fehler zu eliminieren

Von Julia Herold am 08.12.2020 11:27:40

Auch wenn sich der Weg, wie wir verkaufen, mit der zunehmenden Digitalisierung radikal verändert hat – ein menschliches Element lässt sich in den meisten Fällen nicht komplett digitalisieren. Gerade wenn man Produkte und Dienstleistungen mit etwas höherem Erklärungsbedarf an den Mann bringen will, ist ein echter Ansprech- und Erklärpartner unverzichtbar. 
Personalisierung ist hier das Stichwort: Man wird kaum etwas verkaufen, wenn man seine Prospects wie IP-Adressen behandelt und ihnen willkürlich Produkte anbietet, in der Hoffnung, dass man bei einigen zufällig richtig liegt. 

Hier helfen CRM-Systeme. Auch wenn am Ende immer einer Ihrer Verkäufer persönlichen Kontakt zum Kunden aufbauen muss – vorher füttert ihn das CRM mit den richtigen Informationen. 

Themen HubSpot HubSpot CRM
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TRIALTA ist Diamond Solutions Partner von HubSpot

Von Roman Swoboda am 16.11.2020 14:24:10

Diamanten sind nicht nur – wie landläufig bekannt ist – “a girl’s best friend”, sondern von nun an auch unser Begleiter. Denn: TRIALTA ist ab sofort offizielle Diamond Solutions Partner Agentur von HubSpot!
Wir freuen uns riesig diesen offiziellen HubSpot-Titel tragen zu dürfen und wollen die Freude mit Ihnen teilen!

Themen TRIALTA

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