INBOUND 22 - Das Zeitalter der vernetzten Kundschaft

Wir sind zurück von der INBOUND, HubSpots jährlichem Event rund um Marketing, Sales, Customer Success und Revenue Operations und haben interessante News im Gepäck.  HubSpot läutet mit der INBOUND 22...

HubSpot Product Updates #Juli22: Das ist neu

Sie sind neugierig, welche Product Updates der Juli für Sie bereithält? Wir zeigen Ihnen die...

HubSpots Service Hub: Noch näher an der heutigen Service-Realität

Schon immer hatte HubSpot das Kundenerlebnis bei sämtlichen Touchpoints im Fokus. Am deutlichsten...

HubSpot Product Updates #Mai22 & #Juni22: Zurück aus der Sommerpause

Nach einer kurzen Sommerpause sind sie zurück - die HubSpot Product Updates. Diesmal im Fokus: Die...

Revenue Operations: Warum sie allen nützen

Was sind Revenue Operations? Weshalb sind sie für Ihr Unternehmen wichtig? Und wie lässt sich diese...

HubSpot Product Updates #April22: Die neuen Features unter der Lupe

Auch im April hat HubSpot wieder einige Product Updates vorgestellt. Welche das sind und wie wir...

Revenue Operations: Die Erfolgsformel im Unternehmen etablieren

Nachdem wir im letzten Teil unserer Blogpost-Reihe das Prinzip von Revenue Operations (RevOps)...