4 Minuten Lesedauer

HubSpot Product Updates #Juni21: Neuigkeiten von HubSpot

Von Julia Herold am 14.07.2021 12:30:00

Auch in diesem Monat gibt es wieder neue Updates aus der Welt der HubSpot Software, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen. Welche Updates wir favorisieren, das können Sie in diesem Blogartikel nachlesen.

...und welche Updates haben Sie überzeugt?

Themen HubSpot Product Updates
6 Minuten Lesedauer

Closed Loop Reporting: Drei Herausforderungen der Praxis meistern

Von Beate Bender am 22.06.2021 09:00:00

Closed Loop Reporting ist das Schmiermittel für eine reibungslose Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Und sorgt zudem für datenoptimiertes Marketing sowie gesteigerte Verkäufe. So weit die Theorie. Aber wie sieht es in der Praxis aus? Wir gehen diesmal genauer auf die Stolpersteine ein, mit denen Sie beim Closed Loop Reporting rechnen müssen.

Themen Closed Loop Reporting
5 Minuten Lesedauer

Closed Loop Reporting – stärken Sie die Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb

Von Beate Bender am 15.06.2021 10:00:00

Natürlich arbeiten Marketing und Vertrieb zusammen, und sie ziehen am selben Strang. Aber reden sie auch immer miteinander? Und weiß die eine Abteilung stets, was die andere gerade tut? Closed Loop Reporting überwindet die Distanz, die sich in der Beziehung von Marketing und Sales bilden kann. Und erleichtert ganz nebenbei beiden das Leben.

Themen Closed Loop Reporting
4 Minuten Lesedauer

HubSpot Product Updates #Mai21: Die kleinen, aber feinen Unterschiede

Von Julia Herold am 08.06.2021 10:00:00

Neuer Monat, neues Glück - oder wie es bei HubSpot so schön ist: Neuer Monat, neue Product Updates. Auch im Mai haben sich bei der HubSpot Software einige neue Features "eingeschlichen", die wir, wie jeden Monat, für Sie kategorisieren. Welche Updates sind aus TRIALTA-Sicht am spannendsten? Und welche können unsere Kunden am besten gebrauchen? Schauen Sie sich die Updates von Marketing, Sales und Service an - und geben Sie uns gerne Ihre Meinung dazu!

Themen HubSpot Product Updates
7 Minuten Lesedauer

Mit diesen SEO-Maßnahmen pushen Sie Ihren EAT-Score

Von Daniel Ahlers am 01.06.2021 10:00:00

Wir kennen es doch alle: Sobald eine Frage aufkommt, wird diese in gängigen Suchmaschinen, wie Google, eingegeben. Ergebnisse, die nicht auf den ersten Positionen landen, werden meist nicht beachtet. Aus diesem Grund ist für Unternehmen das Thema der Sichtbarkeit, vor allem in der digitalen Welt, so wichtig. Doch welche SEO-Rankingfaktoren sind für den Erfolg von Webseiten wirklich entscheidend? Der EAT-Score kann Aufschluss darüber geben.

Themen SEO & SEA
6 Minuten Lesedauer

LinkedIn Sales Navigator und das CRM: Das Duo für Social Selling mit Erfolg

Von Roman Swoboda am 26.05.2021 09:54:33

„Reichweite! Reichweite! Reichweite!“, sagt das Marketing. „Leads! Leads! Leads!“, fordert das Sales-Team. Aber wollen sie nicht schlussendlich das Gleiche? Wir zeigen, wie Sie bei Social Selling das „Selling“ betonen und aus Followern auf schnellem, aber nachhaltigem Wege Leads machen können. Mit Ihrem CRM, z.B. von HubSpot, und dem LinkedIn Sales Navigator.

Themen Social Selling

Blog Empfehlungen