Unsere Services
für HubSpot Teams

Ihre Ziele

  • Sie wollen HubSpot als CRM-System einführen, Ihre Vertriebsprozesse digitalisieren und Ihr CRM nahtlos mit Ihrem Technologie Stack integrieren?
  • Sie möchten das Maximum aus der CRM-Plattform HubSpot herausholen?
  • Sie suchen nach einem Weg, Customer Touchpoints aus Marketing, Sales & Professional Services in einer Datenbank zu bündeln?
  • Sie möchten den Revenue Operations Ansatz in Ihrem Unternehmen etablieren?

Unser Weg zu Ihren Zielen

Wir steigen mit Ihnen als Sparringspartner in den Ring - gemeinsam arbeiten wir an Ihren Zielen. Dabei ist es uns wichtig, Ihnen das Know-how mit auf den Weg zu geben, das Sie brauchen, um Ihre Ziele erreichen zu können. 

Dafür analysieren wir im ersten Schritt neben den Zielen auch Methoden und Prozesse (Operations). Anschließend steht das Thema Software im Fokus: Welche Software wird genutzt, wie kann diese angepasst werden, um Prozesse zu tragen und Informationen verfügbar zu machen? Welche neue Software ist sinnvoll? Das Ergebnis: Die richtigen Daten, die Sie brauchen, um Entscheidungen treffen zu können. Gemeinsam definieren wir, wie und an wen die Daten übergeben werden. Unser Ziel: Silos aufbrechen bzw. gar nicht erst entstehen lassen. 

Layer

 

Unsere Services für HubSpot Teams

Wir helfen Unternehmen, das Maximum aus der CRM-Plattform HubSpot herauszuholen. Dabei arbeiten wir als Ihr Sparringspartner entlang unserer drei Growth Layer: Operations, Software und Data

OPERATIONS

Enablement & Sparring

Wir definieren, wie Sie Ihre Ziele aus Marketing, Vertrieb, Professional Services & HR mit den richtigen, integrierten Methoden, effizienten Prozessen und Skills verfolgen und erreichen. Das Ziel: In Ihrer Organisation und nach Ihren Anforderungen den Revenue Operations Ansatz implementieren.

Operations

 

 

Beispiele

  • Objective Based Onboarding zu den HubSpot Hubs
  • Individuelles Onboarding zu den HubSpot Hubs
  • Trainings und Enablement zur HubSpot Nutzung
  • Dokumentationen zum HubSpot Setup
  • Sparring und Best Practice Begleitung der Einführung und Nutzung der Tools im täglichen Geschäft
  • Templating (Migration, Template-Adaption und Umsetzung individueller Designs)
  • Abbildung der Unternehmensprozesse in HubSpot
  • Abbildung der Organisation in HubSpot
  • Casebezogene Best Practice Sparrings
  • Beratung rund um etablierte sowie neue HubSpot Tools

SOFTWARE

Implementierung & Integration

Durch die Implementierung der HubSpot Plattform bündeln wir alle Customer Touchpoints aus Marketing, Sales, HR & Professional Services in einer Datenbank. Die Plattform bietet uns die Möglichkeit, effiziente Prozesse auf Kunden und Bewerber ausgerichtet auf einem zentralen Datenbestand abzubilden. Intelligent integriert (APIs) und einfach zu bedienen.

Software

 

 

Beispiele

  • Implementierung und Einführung von Marketing, Sales, Service, CMS und Operations Hub
  • Datenmigrationen/ -konsolidierung sowie Abbildung des businesstypischen Objektmodells
  • Implementierung und Einführung von verzahntem Marketing, Sales & Service Hub, CMS Hub mit CRM-Datenbank
  • Schnittstellen zu Marketing-, Sales-, Angebots-, Social Selling-, Telefonie-, Besuchsplanungs-, Meeting-, Angebots- und ERP-/ Business-Tools

DATA

Erhebung & Information

Durch den Plattform-Ansatz, der die Ergebnisse aus Website, CRM (Marketing, Sales, HR & Professional Services) vereint, sorgt HubSpot (richtig genutzt) für maximale Transparenz für alle Stakeholder der Plattform.

Data

 

 

Beispiele

  • Performance Reviews von Reps, Teams, Pipelines, E-Commerce, Produkten, New Business vs. Existing Business, Recurring Revenue, Projektanalysen und -steuerung
  • Aufbau von standardisierten Reports, Dashboards
  • Datenmanagement-Workflows und Routine
  • Datenanreicherung über Webservices oder Operations Hub
  • Optimierung des Datenmodells
  • Aufbau von Attribution Reports

"TRIALTA ist ein echter Glücksgriff. Jeder Schritt wird von Anfang bis Ende smart durchdacht und umgesetzt. Dabei fungiert TRIALTA aber nicht nur als Umsetzungsagentur, sondern entwickelt das Team von blutigen Anfängern zu Inbound-Profis. Probleme werden schnell gelöst - und durch die richtigen Tipps sind geplante Kampagnen ein Kinderspiel."


Andreas Leidenfrost
Toyota Material Handling Deutschland GmbH

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