Unsere Services

für Website Teams

Ihre Ziele

  • Sie sind auf der Suche nach einem besonders benutzerfreundlichen und flexiblen CMS?
  • Sie möchten Ihre Website nahtlos integriert mit einem CRM betreiben?
  • Sie wünschen sich maximale Transparenz für alle Stakeholder Ihrer Website?
  • Sie wollen eine gemeinsame Datenbasis für Marketing, Sales, Professional Services, HR & Administration schaffen?

Unser Weg zu Ihren Zielen

Wir steigen mit Ihnen als Sparringspartner in den Ring - gemeinsam arbeiten wir an Ihren Zielen. Dabei ist es uns wichtig, Ihnen das Know-how mit auf den Weg zu geben, das Sie brauchen, um Ihre Ziele erreichen zu können. 

Dafür analysieren wir im ersten Schritt neben den Zielen auch Methoden und Prozesse (Operations). Anschließend steht das Thema Software im Fokus: Welche Software wird genutzt, wie kann diese angepasst werden, um Prozesse zu tragen und Informationen verfügbar zu machen? Welche neue Software ist sinnvoll? Das Ergebnis: Die richtigen Daten, die Sie brauchen, um Entscheidungen treffen zu können. Gemeinsam definieren wir, wie und an wen die Daten übergeben werden. Unser Ziel: Silos aufbrechen bzw. gar nicht erst entstehen lassen. 

Layer

 

Unsere Services für Website Teams

Wir helfen Unternehmen, eine Website nahtlos integriert mit einem CRM zu betreiben. Dabei arbeiten wir als Ihr Sparringspartner entlang unserer drei Growth Layer: Operations, Software und Data

OPERATIONS

Enablement & Sparring

Das CMS ist sehr benutzerfreundlich und verschafft Vorsprung durch Agilität & Flexibilität. Integrierte Maßnahmen sollten nicht durch Software limitiert werden, sondern Teams sollten Limits stets neu definieren. So werden Website Owner relevante Ansprechpartner für Business-Stakeholder im Sinne einer Revenue Operations Organisation.

Operations

 

 

Beispiele

  • Website Launch und Relaunch
  • Etablierung des Growth Driven Design (datengetriebenes, iteratives Vorgehen in Abgrenzung zum Big Bang Ansatz)
  • Aufbau und Definition von Format und Struktur der Website
  • Ausrichtung an Marketing- und Sales-Zielen
  • Template- und Modulentwicklung
  • Conversion-Optimierung
  • UX Design
  • Navigation und Klickpfade definieren/ optimieren
  • Trainings für Editoren/ Redaktionsteams
  • Flexible, modulare Entwicklung für Marketer und deren Anwendung optimiert

SOFTWARE

Implementierung & Integration

Das CMS ist nahtlos in das Plattform-CRM integriert und verfolgt einen modernen API-Ansatz. Das macht Integrationen und Datenfluss deutlich leichter in Abgrenzung zu anderen CMS. So arbeiten alle Stakeholder auf einem zentralen Datenbestand.

Software

 

 

Beispiele

  • Implementierung und Einführung von CMS Hub
  • Datenmigrationen/-konsolidierung sowie Abbildung des businesstypischen Objektmodells
  • Implementierung und Einführung von verzahntem Marketing, Sales & Service Hub mit CRM-Datenbank
  • Datenbankbasiertes Ausspielen von Inhalten
  • Automatisierte Übersetzungsprozesse
  • Elastic Search (Produktsuchen auch in Verbindung mit Shops)
  • Konfiguratoren
  • Jobcenter-Anbindung
  • Integrationen zu Form-Engines und anderen Cloud Tools für interaktive Engagement Optimierungen
  • Shop-Schnittstellen
  • Einbindung von Cookie-Consent-Tools

DATA

Erhebung & Information

Durch den Plattform-Ansatz werden Website- und Business- Analytics in einer Umgebung bereitgestellt. Das sorgt für maximale Transparenz für alle Stakeholder (Marketing, Sales, Professional Services, HR & Administration) zeitgemäßer Websites.Data

 

 

Beispiele

  • Website & Traffic Analytics
  • Nutzerfeedback, Heatmap- und Verhaltenstracking
  • Monitoring von Klickverhalten, CTRs,  Verweildauer, Bounce Raten
  • Performance Reviews von Kampagnen, Website, Social Media, SEO/ SEA, E-Mail-Marketing, Automation
  • Workflows und Lead Scoring/ Nurturing / Management, Funnel
  • Aufbau von standardisierten Reports, Dashboards
  • Datenmanagement-Workflows und Routinen
  • Datenanreicherung über Webservices oder Operations Hub
  • Optimierung des Datenmodells
  • Event-Tracking
  • Aufbau von Reports

"TRIALTA ist ein echter Glücksgriff. Jeder Schritt wird von Anfang bis Ende smart durchdacht und umgesetzt. Dabei fungiert TRIALTA aber nicht nur als Umsetzungsagentur, sondern entwickelt das Team von blutigen Anfängern zu Inbound-Profis. Probleme werden schnell gelöst - und durch die richtigen Tipps sind geplante Kampagnen ein Kinderspiel."


Andreas Leidenfrost
Toyota Material Handling Deutschland GmbH

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