Blog

Hier schreiben wir über alles, was uns bewegt. Lesen Sie Artikel rund um Themen wie Inbound Marketing, Inbound Sales, Lead Management, Revenue Operations, Content Marketing und vieles mehr.

Der TRIALTA Jahresrückblick 2020

Wo fängt man nur am besten an, wenn man über das Jahr 2020 nachdenkt. Wie wir alle wissen, liegt...

Wie setzt sich der neue Vertriebsprozess zusammen?

Beim Thema Vertrieb kommen die Mitarbeiter schnell an ihre strategischen Grenzen. So hat jeder...

Fragetechniken: Zielführende und vertiefende Frage

Die Bedarfsermittlung ist für mich die Königsdisziplin im Verkaufsprozess.

Wenn diese Analyse des...

Verkaufen ist menschlich – aber ein gutes CRM hilft, Fehler zu eliminieren

Auch wenn sich der Weg, wie wir verkaufen, mit der zunehmenden Digitalisierung radikal verändert...

TRIALTA ist Diamond Solutions Partner von HubSpot

Diamanten sind nicht nur – wie landläufig bekannt ist – “a girl’s best friend”, sondern von nun an...

Marketing E-Mails mit HubSpot erstellen: Die Dos and Don'ts

Wir lieben es! Das HubSpot E-Mail Tool zum Erstellen von Marketing E-Mails gehört bei uns definitiv...

Der Net Promoter Score®: was er ist und wie Sie ihn in HubSpot nutzen

Planerische Sicherheit – davon sind zahlreiche Unternehmen im herausfordernden Jahr 2020 noch weit...