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Der Net Promoter Score®: was er ist und wie Sie ihn in HubSpot nutzen
Von Isabell Weiß am 20.10.2020 10:00:00
Themen Kennzahlen & Messbarkeit
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Die wichtigsten Updates zur Inbound 2020
Von Agnes Beer am 08.10.2020 11:29:14
Kürzlich hat die INBOUND 2020 stattgefunden und wir haben die Produkt-Highlights bereits in unserer HUG (HubSpot User Group) vom 30.09.2020 vorgestellt. Wir beschränken uns hier auf die allerwichtigsten News aus den einzelnen HubSpot Hubs, die Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen unterstützen.
Themen Inbound Marketing
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TRIALTA und Hoppe7 sind jetzt eins
Von Adriano Tagliarina am 30.09.2020 15:22:19
TRIALTA und HOPPE7 gehen ab sofort gemeinsame Wege.
„Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft“, so TRIALTA-Gründer und -Geschäftsführer Adriano Tagliarina über den Zusammenschluss der beiden Inbound- und HubSpot-Pioniere im deutschsprachigen Raum: der Nürnberger TRIALTA GmbH und der Regensburger HOPPE7.
Themen Inbound Marketing
4 Minuten Lesedauer
Owned, Earned und Paid Media – Was ist der Unterschied und Nutzen?
Von Julia Herold am 15.09.2020 10:00:00
In der großen weiten Welt des Online und Inbound Marketings wird ein Marketer ständig mit unterschiedlichen Begriffen konfrontiert. Dabei ist es essenziell, den Überblick über den Dschungel an Fachjargon zu behalten und die wichtigsten Begriffe zu kennen. So spielen beispielsweise auch die drei Medientypen Owned Media, Earned Media und Paid Media im Marketing eine wichtige Rolle.
Themen Inbound Marketing
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Machen Sie den SEO-Check für Ihre URL
Von Daniel Ahlers am 10.09.2020 09:42:00
Sie haben eine URL auf Ihrer Webseite, die Sie für die Suchmaschine optimiert haben, doch sie erhält einfach keinen organischen Traffic? Sie wissen nicht, wo Sie ansetzen sollen, um die Seite so aufzubereiten, dass sie sowohl Suchmaschine als auch Nutzer leicht auffinden können? Sie haben das Keyword doch mehrfach benannt, oder? Doch bei der Optimierung geht es nicht nur um die Verwendung von Keywords, sondern auch um die technische SEO-Faktoren wie die Ladezeit einer Seite oder die Indexierbarkeit und vieles mehr. Sie können den besten Text zu einer bestimmten Suchanfrage liefern - wenn die Crawler von Google nicht auf Ihre Seite zugreifen können, wird der Text auch niemals dort gelistet.
Themen SEO & SEA Website
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Ihr HubSpot-Partner: Darauf sollten Sie achten
Von Isabell Weiß am 01.09.2020 10:00:00
Endlich Inbound Marketing, endlich ein starkes CRM und CMS, endlich HubSpot! Aber wer soll Ihnen dabei helfen, alle Stärken dieser Inbound Plattform auszuspielen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie den passenden HubSpot Partner finden.