Inbound Marketing Blog

Der Inbound Marketing, Content Marketing und Lead Management Blog von TRIALTA.

Wie setzt sich der neue Vertriebsprozess zusammen?

Beim Thema Vertrieb kommen die Mitarbeiter schnell an ihre strategischen Grenzen. So hat jeder...

Fragetechniken: Zielführende und vertiefende Frage

Die Bedarfsermittlung ist für mich die Königsdisziplin im Verkaufsprozess.

Wenn diese Analyse...

Verkaufen ist menschlich – aber ein gutes CRM hilft, Fehler zu eliminieren

Auch wenn sich der Weg, wie wir verkaufen, mit der zunehmenden Digitalisierung radikal verändert...

TRIALTA ist Diamond Solutions Partner von HubSpot

Diamanten sind nicht nur – wie landläufig bekannt ist – “a girl’s best friend”, sondern von nun...

Marketing E-Mails mit HubSpot erstellen: Die Dos and Don'ts

Wir lieben es! Das HubSpot E-Mail Tool zum Erstellen von Marketing E-Mails gehört bei uns...

Der Net Promoter Score®: was er ist und wie Sie ihn in HubSpot nutzen

Planerische Sicherheit – davon sind zahlreiche Unternehmen im herausfordernden Jahr 2020 noch...