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Verkaufen ist menschlich – aber ein gutes CRM hilft, Fehler zu eliminieren

Von Julia Herold am 08.12.2020 11:27:40

Auch wenn sich der Weg, wie wir verkaufen, mit der zunehmenden Digitalisierung radikal verändert hat – ein menschliches Element lässt sich in den meisten Fällen nicht komplett digitalisieren. Gerade wenn man Produkte und Dienstleistungen mit etwas höherem Erklärungsbedarf an den Mann bringen will, ist ein echter Ansprech- und Erklärpartner unverzichtbar. 
Personalisierung ist hier das Stichwort: Man wird kaum etwas verkaufen, wenn man seine Prospects wie IP-Adressen behandelt und ihnen willkürlich Produkte anbietet, in der Hoffnung, dass man bei einigen zufällig richtig liegt. 

Hier helfen CRM-Systeme. Auch wenn am Ende immer einer Ihrer Verkäufer persönlichen Kontakt zum Kunden aufbauen muss – vorher füttert ihn das CRM mit den richtigen Informationen. 

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Ihr HubSpot-Partner: Darauf sollten Sie achten

Von Isabell Weiß am 01.09.2020 10:00:00

Endlich Inbound Marketing, endlich ein starkes CRM und CMS, endlich HubSpot! Aber wer soll Ihnen dabei helfen, alle Stärken dieser Inbound Plattform auszuspielen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie den passenden HubSpot Partner finden.

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Goodies in HubSpot: Extra-Nutzen für Ihre Inboundstrategie

Von Isabell Weiß am 07.07.2020 10:00:00

"Goodiiiiies!" – wer mag sie nicht? Vor allem, wenn die Dreingaben nicht etwa klein und fein sind, sondern richtig fett und fein. So, wie die Goodies von HubSpot, die wir Ihnen heute vorstellen: Zunächst einmal laden wir Sie ein auf eine Tour durch den HubSpot Marketplace. Und dann zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre mit dem HubSpot CMS erstellte Website mit tollen Gratis-Bildern anreichern können. Klingt gut für Sie? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen tiefen Griff in die Goodie Bag von HubSpot machen!

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Canva Integration mit HubSpot: So schnell und einfach geht Design

Von Isabell Weiß am 23.06.2020 10:00:00

Hier ein Tool für das Schreiben von Texten, da ein Tool für das Erstellen von Designs – und haben Sie schon an ein Tool gedacht, das Bilder und Icons zur Verfügung stellt? In der heutigen Zeit gibt es für jedes Problem eine Lösung in Form von diversen Anwendungen. Dabei verliere – zumindest ich – schnell den Überblick. Und hier kommt Canva ins Spiel. Das (kostenlose) Design-Tool verbindet genau diese Funktionen miteinander – inklusive Integration für HubSpot!

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HubSpot für Startups: Leads von Anfang an

Von Isabell Weiß am 09.06.2020 10:00:00

Euphorie! – das dürfte die grundsätzliche Stimmung in vielen Startups am besten beschreiben. Damit die gute Laune auch dann anhält, wenn es um Leadgenerierung geht, betreibt HubSpot ein eigenes Startup Programm. Lassen Sie uns den Schwung mitnehmen und uns das Ganze näher ansehen!

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Let's Chat! Leadgenerierung mit dem HubSpot Bot

Von Isabell Weiß am 19.05.2020 10:00:00

"Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?" Diese oder eine ähnliche Frage haben Sie bestimmt auch schon oft gelesen, in einem kleinen Dialogfenster auf einer Unternehmensseite. Dahinter verbirgt sich entweder ein Service-Mitarbeiter – oder ein schlau programmierter Chatbot. Mit HubSpot können Sie Ihren Besuchern dieses Service-Plus auch bieten. Wir zeigen, wie!

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