Skip to content
Zurück zum Blog TRIALTA x DMEXCO 2025: Masterclass mit Live-Panel
HubSpot

TRIALTA x DMEXCO 2025: Masterclass mit Live-Panel

Am 17. und 18. September 2025 ist TRIALTA zusammen mit HubSpot auf der DMEXCO in Köln vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 6, Stand C49!

Sophie Schmidt
Sophie Schmidt

Aug 06, 2025

Die DMEXCO ist mehr als nur eine Messe – sie ist der zentrale Treffpunkt für das digitale Marketing in Europa. Am 18. und 19. September 2024 verwandelt sich Köln erneut in das Epizentrum der digitalen Wirtschaft. Über 40.000 Experten, Visionäre und Entscheider gestalten hier gemeinsam die Zukunft ihrer Branche.

Und wir sind mittendrin – gemeinsam mit HubSpot in Halle 6, Stand C49!

Warum Sie die DMEXCO nicht verpassen sollten

Die DMEXCO ist der Ort, an dem Partnerschaften entstehen und  Entscheidungen über die Zukunft von morgen getroffen werden. Gerade im B2B-Sektor mit steigenden Erwartungen und komplexen Prozessen zählt jeder Impuls. Nutzen Sie die Chance für Networking, den persönlichen Austausch mit Experten und praxisnahe Einblicke von anderen HubSpot-Nutzern. 

 

Masterclass: Drei Wege, ein Ziel

18. September, 12:15 Uhr, Halle 7

In unserer Masterclass „Drei Wege, ein Ziel: HubSpot CRM als Innovationsmotor und Datenbasis für erfolgreiches Marketing, Vertrieb und Service" erfahren Sie im moderierten Live-Panel, wie Leuze electronic, Lobster Data und WSW Software mit HubSpot ihr Business intelligenter gestalten.

Drei Unternehmen, drei Branchen, eine Erkenntnis

Leuze electronic (Industrie): Engineering Excellence meets digitale Transformation – wie ein traditionell technikgetriebenes B2B-Unternehmen Marketing und Vertrieb international digitalisiert

Lobster Data (SaaS): Als Datenintegrations-Spezialist leben sie Vernetzung und zeigen, wie technologieaffine Unternehmen mit HubSpot noch kundenorientierter werden

WSW Software (ERP-Dienstleistung): Systemintegration aus erster Hand – wie sich etablierte Dienstleister mit HubSpot als CRM-Basis neu erfinden

Was Sie im 30-minütigen Panel erwartet:

  • Status Quo & Erfolge: Konkrete Zahlen und messbare Veränderungen seit der HubSpot-Einführung
  • Der Weg hierher: Pain Points vor HubSpot und konkrete Auslöser für den Wandel
  • Entscheidung für HubSpot: Warum HubSpot und nicht andere CRM-Lösungen?
  • Implementierung live: Lessons Learned, unterschätzte Herausforderungen und Change Management
  • ROI & Erfolge: Konkrete Beispiele und überraschende Erfolgsgeschichten
  • CRM-Vision 2025: Rolle von KI, Automatisierung und die Zukunft der Customer Journey

Moderiert von TRIALTA mit direkten Nachfragen und Querverweisen zwischen den Panelists. Kein Marketing-Blabla sondern praxisnahe Einblicke in echte Transformationsprojekte.


H
ighlights am Messestand mit HubSpot

Auf der DMEXCO erwarten Sie an unserem Stand mit HubSpot spannende Themen rund um Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz entlang der gesamten Customer Journey. 

Tag 1 - 17. September

17 Uhr
Networking & Drinks im HubSpot Style

Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, um unser Team und die Kollegen von HubSpot besser kennenzulernen, als bei einem leckeren Aperitif an unserer Bar- einfach vorbeikommen, Bubble-Tea-Aperitif genießen und netzwerken!

21 Uhr
OMClub Party im Bootshaus

Seien Sie dabei auf DER Afterparty der DMEXCO! Feiern und Networking im Bootshaus Köln. Wir haben ein stark limitiertes Kontingent an Freitickets zur Verfügung. 

Tag 2 - 18. September

10 Uhr
HubSpot Produktneuheiten: Fall Spotlight Launch

Seien Sie einer der Ersten, die von den brandneuen HubSpot Produktupdates erfahren - zeitgleich mit der offiziellen Verkündung auf der Inbound! Sie erhalten exklusive Einblicke in die neuesten Funktionen und können so frühzeitig den Nutzen für Ihr eigenes Unternehmen erkennen und mit uns über die Umsetzung bzw. Einführung sprechen.

12:15 - 12:45 Uhr
Masterclass

In unserer  Masterclass „Drei Wege, ein Ziel: HubSpot CRM als Innovationsmotor und Datenbasis für erfolgreiches Marketing, Vertrieb und Service" erfahren Sie im moderierten Live-Panel, wie Leuze electronic, Lobster Data und WSW Software mit HubSpot ihr Business intelligenter gestalten.


Sie haben Interesse an HubSpot und wollen mehr zu der CRM-Plattform erfahren?

Wir geben Ihnen gerne in einer kurzen Live-Demo erste Einblicke in HubSpot Plattform und zeigen deren wesentliche Funktionen. Dabei passen wir die Demo natürlich an Ihre individuellen Bedürfnisse an und finden heraus, ob HubSpot CRM wirklich zu Ihren Anforderungen und Zielen passt.

Sie wollen HubSpot CRM neu einführen oder optimieren?

Besprechen wir Ihren individuellen Anwendungsfall persönlich und finden heraus, wie wir Ihr CRM-Projekt am besten umsetzen können. Wir greifen dabei auf Best Practices aus mehr als 200 erfolgreich umgesetzten HubSpot-Projekten zurück.

Sie nutzen bereits HubSpot und möchten mehr aus Ihrem CRM-System herausholen?

Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie durch Prozessautomatisierung, Schnittstellen und Integrationen und/oder persönlich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen das volle Potenzial aus Ihrem CRM herausholen und noch effizienter arbeiten können. 

Das TRIALTA-Team vor Ort: Ihre persönlichen Ansprechpartner

Egal ob Sie eine komplette HubSpot-Implementierung planen, Ihr bestehendes CRM-System optimieren möchten oder sich zu den neuesten Entwicklungen im Bereich KI und Automatisierung informieren wollen – unsere Experten auf der DMEXCO beraten Sie gerne individuell zu Ihren Herausforderungen und Projekten:

Adriano Tagliarina

Adriano Tagliarina

CEO TRIALTA & Regional Director Siloy DACH

Adriano Tagliarina ist Gründer und CEO von TRIALTA sowie Regional Director für Siloy DACH. Seine Mission: Silos in Unternehmen aufzubrechen und Ihnen eine umfassende Sicht über alle kundengerichteten Daten und Prozesse im Unternehmen zu ermöglichen. Seine Superkraft: komplexe Zusammenhänge nachvollziehbar machen, effiziente Lösungsansätze entwickeln und klare Entscheidungsgrundlagen schaffen. Nicht umsonst inspiriert ihn Simon Sineks Devise: „People don't buy what you do, they buy why you do it."

Katrin Gartenschläger

Katrin Gartenschläger

Senior Sales Manager

Seit über sechs Jahren ist Katrin im CRM- und HubSpot-Umfeld zuhause. Ihr Antrieb: Kundenprobleme wirklich verstehen und mit Leidenschaft die beste Lösung finden – immer auf Augenhöhe, immer lösungsorientiert.

Thomas Weigl

Thomas Weigl

Head of Professional Services

Mit über 12 Jahren bei TRIALTA und 10 Jahren Erfahrung im HubSpot-Umfeld ist Thomas ein echtes Urgestein, wenn es um CRM-Strategien geht. Er hat unzählige Projekte erfolgreich umgesetzt und ist Spezialist für ganzheitliche Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse.

Michael Kupermann

Michael Kupermann

Head of Technical Consulting

Mit 25 Jahren Erfahrung in CRM-Consulting und Implementierung bringt Michael geballtes Know-how mit. Seit 2020 konzentriert er sich auf HubSpot – und als „Nerd at heart“ liebt er technische Herausforderungen und maßgeschneiderte Systemlösungen.

Laura Franke

Laura Franke

Pre-Sales Consultant

Laura bringt wertvolle Perspektiven aus ihrer Zeit bei HubSpot mit. Heute unterstützt sie bei TRIALTA Unternehmen dabei, die passende CRM-Lösung zu finden – individuell, praxisnah und strategisch durchdacht.

 

Let’s Meet - Buchen Sie Ihren Termin mit uns!

Vereinbaren Sie sich jetzt einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Experten auf der DMEXCO! Bei frühzeitiger Terminbuchung bieten wir ein begrenztes Kontingent an kostenfreien Tickets an. Sie können Tickets regulär jederzeit im DMEXCO-Ticketshop erwerben.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!
Weitere Informationen und Terminbuchung finden Sie hier: TRIALTA auf der DMEXCO 2025.

Sophie Schmidt

Sophie ist Marketing Managerin bei TRIALTA.

Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich jetzt kostenfrei für unseren Newsletter an und erhalten Sie alle relevanten Infos zu TRIALTA und HubSpot-Themen per E-Mail!

Aktuelle Beiträge

TRIALTA x DMEXCO 2025: Masterclass mit Live-Panel

TRIALTA x DMEXCO 2025: Masterclass mit Live-Panel

Am 17. und 18. September 2025 ist TRIALTA zusammen mit HubSpot auf der DMEXCO in Köln vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 6, Stand C49!

Mit KI zum Vertriebserfolg: Wie HubSpot Breeze Ihr CRM transformiert

Mit KI zum Vertriebserfolg: Wie HubSpot Breeze Ihr CRM transformiert

Erfahren Sie, wie KI in HubSpot (Breeze) CRM und Vertrieb verändert – praxisnah erklärt und mit Anwendungsbeispielen und Tipps für den Eins...

Erfolgreicher Auftakt der neuen Eventreihe Automate the Boring Stuff

Erfolgreicher Auftakt der neuen Eventreihe Automate the Boring Stuff

TRIALTA Networking-Eventreihe "Automate the Boring Stuff" fördert den Austausch von Führungskräften und praxisorientierte Lösungen für CRM-...