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Unsere Services

Für Sales Teams

Ihre Sales-Ziele

 
  • Sie suchen nach einem digitalen, zeitgemäßen Ansatz für Ihr Leadmanagement?
  • Sie wollen ein CRM-System einführen, Ihre Vertriebsprozesse digitalisieren und Ihr CRM nahtlos mit Ihrem Marketing Tech-Stack integrieren?
  • Sie wollen Ihre Website zu einem 24/7 aktiven und verfügbaren Vertriebsassistenten machen?
  • Sie suchen nach Wegen und Methoden, die es Ihnen ermöglichen, Ihren potenziellen Kunden so früh wie möglich Hilfe anzubieten, mit Ihnen zu interagieren und dabei gleichzeitig an Schlagkraft gewinnen?

 

Unser Weg zu Ihren Zielen

 

Wir steigen mit Ihnen als Sparringspartner in den Ring - gemeinsam arbeiten wir an Ihren Zielen. Dabei ist es uns wichtig, Ihnen das Know-how mit auf den Weg zu geben, das Sie brauchen, um Ihre Ziele erreichen zu können. 

Im ersten Schritt analysieren wir Ihre Ziele, Methoden und Prozesse. Dann prüfen wir den Einsatz und die Anpassung Ihrer Software, um effiziente Prozesse und den Zugang zu notwendigen Informationen zu gewährleisten. Wir evaluieren auch den Bedarf an neuer Software. Ziel ist es, Ihnen relevante Daten für fundierte Entscheidungen bereitzustellen und Daten-Silos zu vermeiden oder aufzubrechen.

Services für Sales Teams

Unsere Services für Sales-Teams

Wir unterstützen Sie dabei, Inhouse Strukturen, Skills und Prozesse für (Inbound) Lead Generierung, Lead & Opportunity Management, Sales Enablement und Sales Automation zu etablieren. Dabei arbeiten wir als Ihr Sparringspartner entlang unserer drei Growth Layer: Operations, Software und Data

Operations

Enablement & Sparring

OPERATIONS

Hier geht es um Prozesse und Methoden, um Ihre Sales-Ziele zu erreichen. Wir sprechen dabei stets von einer integrierten und durchgängigen Verfolgung von Sales-Zielen (bzw. Zielen in den Bereichen Sales, Sales & Marketing, Sales & Professional Services und Sales & Administration).

Beispiele

  • Prozess-Analysen und -Design (Leadgenerierung, Lead Management, Pipeline Management, Sales Communications, Pipeline Automatisierung, Sales Touchpoints)
  • Etablierung von Sales Productivity Prozessen (Meetingvereinbarung, Dokumenten-Tracking, Task Management und Automation, Benachrichtigungen, Snippets und Vorlagen, Forecast, Kommunikation)
  • Sales Tech-Stack-Analyse/ -Beratung
    Funnel-Analysen und -Design
    Marketing & Sales Alignement (Lifecycle Stage Management, Lead Scoring sowie Service-Level-Agreement zwischen Marketing und Sales)
  • Surveys (NPS und Custom)
Software

Implementierung & Integration

SOFTWARE

Wir wenden und passen die HubSpot-Plattform innerhalb Ihrer Systemlandschaft so an, dass sie Prozesse optimal stützt, Silos aufgebrochen und Ziele transparent überwacht werden. Die geschickte Integration zusätzlicher Applikationen sorgt für mehr Prozesskonsistenz und -effizienz.

Beispiele

  • Implementierung und Einführung von CRM und Sales Hub
  • Datenmigrationen/-konsolidierung sowie Abbildung des businesstypischen Objektmodells
  • Implementierung und Einführung von verzahntem Marketing & Service Hub, CMS Hub mit CRM-Datenbank
  • Schnittstellen zu Marketing-, Sales-, Angebots-, Social Selling-, Telefonie-, Besuchsplanungs-, Meeting-, Angebots- und ERP-/ Business-Tools
Data

Erhebung & Information

DATA

Wenn Operations-Ziele konsequent verfolgt werden und die darauf einzahlenden Prozesse durch HubSpot als Plattform gestützt werden, dann führt das zu den richtigen Daten, um gut informiert Mitarbeiter coachen und die richtigen Business-Entscheidungen abzuleiten.

Beispiele

  • Performance Reviews von Reps, Teams, Pipelines, E-Commerce, Produkten, New Business vs. Existing Business, Recurring Revenue, Projektanalysen und -steuerung
  • Aufbau von standardisierten Reports und Dashboards
  • Datenmanagement-Workflows und Routinen
  • Datenanreicherung über Webservices oder Operations Hub
  • Optimierung des Datenmodells
  • Aufbau von Attribution Reports

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen stets auf Transparenz und Pragmatismus, was unsere Kund:innen besonders an uns schätzen. Unser Team aus Expert:innen ist durch seine Erfahrungen in der Lage, realistische und somit erreichbare Zielsetzungen ohne leere Versprechen festzulegen - das führt am Ende zum erfolgreichen Abschluss aller individuellen Projekte. 

toyota_logo

"TRIALTA ist ein echter Glücksgriff. Jeder Schritt wird von Anfang bis Ende smart durchdacht und umgesetzt. Dabei fungiert TRIALTA aber nicht nur als Umsetzungsagentur, sondern entwickelt das Team von blutigen Anfängern zu Inbound-Profis. Probleme werden schnell gelöst - und durch die richtigen Tipps sind geplante Kampagnen ein Kinderspiel."

Andreas Leidenfrost
Toyota Material Handling Deutschland GmbH

Unverbindliche Beratung

Bringen wir Ihr Unternehmen mit HubSpot auf das nächste Level

Wie sagt man so schön: Durchs Reden kommen die Leute zusammen. Wenn für Sie eines der oben angeführten Szenarien zutreffend ist, vereinbaren Sie ein Gespräch mit uns und lassen Sie uns herausfinden, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.

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