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LinkedIn Sales Navigator und das CRM: Das Duo für Social Selling mit Erfolg

Von Roman Swoboda am 26.05.2021 09:54:33

„Reichweite! Reichweite! Reichweite!“, sagt das Marketing. „Leads! Leads! Leads!“, fordert das Sales-Team. Aber wollen sie nicht schlussendlich das Gleiche? Wir zeigen, wie Sie bei Social Selling das „Selling“ betonen und aus Followern auf schnellem, aber nachhaltigem Wege Leads machen können. Mit Ihrem CRM, z.B. von HubSpot, und dem LinkedIn Sales Navigator.

Themen Social Selling
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Den Social Selling Index verbessern – so geht's

Von Roman Swoboda am 27.04.2021 10:10:11

Als Verkäufer und Mitarbeiter im Sales lieben Sie Zahlen, Daten und Fakten. Vor allem die Zahlen, die Sie näher an Ihre Vertriebsziele bringen. Mit dem Business-Netzwerk LinkedIn haben Sie sich sicher auch schon befasst und wissen vielleicht nicht so ganz, wie Sie Ihre Social Selling Fähigkeiten einschätzen sollen. Hierfür hat sich Linkedin etwas überlegt, nämlich den Social Selling Index. Es geht dabei darum, Ihre Kenntnisse im Social Selling in vier Kategorien einzuordnen. Welche das genau sind und mit welchen Maßnahmen Sie den Index verbessern können, erfahren Sie im Folgenden.

Themen Social Selling
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Unsere Inbound-Erfahrungen mit LinkedIn – & wie wir die Plattform nutzen

Von Isabell Weiß am 03.03.2020 10:00:00

"Wirklich? Noch ein Kanal, den wir bespielen sollen?" – Wer so denkt, der weiß nur noch nicht, was ihm LinkedIn alles bieten kann. Ich hab's getestet und berichte von meinen Erfahrungen.

Themen Social Media Social Selling
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5 Gründe, warum Social Media Ihrer Inbound-Marketing-Strategie nützt

Von Julia Herold am 19.04.2018 10:00:00

Um es gleich vorweg zu nehmen: Mit Social-Media-Aktivitäten allein perfektionieren Sie Ihr Inbound-Marketing natürlich nicht. Selbst dann nicht, wenn sich Ihre Kanäle samt und sonders zu Top Performern entwickeln. Richtig bedient werden die sozialen Medien jedoch zu einem mächtigen Tool, das auch Ihre Inbound-Marketing-Strategie kräftig unterstützt. Warum das so ist, verrate ich Ihnen gerne im folgenden Blogbeitrag. 

Themen Social Media Social Selling
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5 Fakten, warum Social Selling die Zukunft des Verkaufens ist

Von Julia Herold am 11.04.2017 08:00:00

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung – das wusste bereits Heraklit. Und wir leben in einer Welt, die ungemein rasche Veränderungen mit sich bringt. 
Mit allem anderen hat sich auch die Art, wie wir Geschäfte machen, rapide gewandelt. Informationen sind jederzeit im Internet frei zugänglich, Käufer dadurch so "eingeweiht" wie nie zu vor. Also bedarf es eines neuen Weges, Kunden anzulocken. Inbound oder auch Content Marketing setzen bereits im Rechercheprozess der Interessenten an. Zugegeben eine ziemliche Verbesserung, nicht? Doch auch hier ist man nicht allein, sondern rangelt mit Konkurrenten. 

Themen Verkaufen Social Selling
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Kurz und kompakt: Wissenswertes zum Social Selling

Von Julia Herold am 08.07.2015 08:00:00

Kürzlich haben wir in einer Serie das Thema "Social Selling" für Sie auseinandergenommen und näher beleuchtet.

Abschließend fassen wir für Sie Wissenswertes und alle wichtigen Informationen noch einmal kurz und kompakt zusammen.

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