Blogs über

Kennzahlen & Messbarkeit

[BlogPost 35999981055 Der Net Promoter Score®: was er ist und wie Sie ihn in HubSpot nutzen, BlogPost 3266725090 Paid oder Organic Search: Welcher Traffic ist besser?, BlogPost 40533470589 Marketing-ROI: messbar und steuerbar mit HubSpot, BlogPost 40533499916 Die wichtigsten Inbound Marketing KPIs 2020, BlogPost 40533470674 5 einfache Wege um Kundenzufriedenheit zu messen, BlogPost 4646301259 Mit Marketing Analytics die wichtigsten Marketing-Kennzahlen erfassen, BlogPost 40533499925 Die Top 3 Inbound Marketing KPIs, auf die es wirklich ankommt, BlogPost 4679512193 Zufrieden mit Ihren Conversion Rates? So holen Sie mehr raus!, BlogPost 4561557821 So viel kostet Sie Ihre Neukundenakquise]

Der Net Promoter Score®: was er ist und wie Sie ihn in HubSpot nutzen

Planerische Sicherheit – davon sind zahlreiche Unternehmen im herausfordernden Jahr 2020 noch weit...

Paid oder Organic Search: Welcher Traffic ist besser?

Sie möchten den Traffic auf Ihrer Website steigern? Da gibt es viele Traffic-Quellen, die Sie...

Marketing-ROI: messbar und steuerbar mit HubSpot

Marketing kostet – das ist nicht neu. Ebenso klar: Marketing bringt auch etwas ein. Aber wieviel?...

Die wichtigsten Inbound Marketing KPIs 2020

Inbound Marketing lebt nicht vom Content allein: Sie sollten auch stets die KPIs (Key Performance...

5 einfache Wege um Kundenzufriedenheit zu messen

Unzufriedene Kunden sind der persönliche Albtraum für jeden Unternehmer. Zum einen mag wirklich...

Mit Marketing Analytics die wichtigsten Marketing-Kennzahlen erfassen

Sie messen bereits die typischen Marketing-Kennzahlen Ihrer Website? Also Traffic oder Bounce...

Die Top 3 Inbound Marketing KPIs, auf die es wirklich ankommt

Wir haben bei Trialta regelmäßig Meetings zur Erfolgskontrolle unserer eigenen Inbound...

Zufrieden mit Ihren Conversion Rates? So holen Sie mehr raus!

Sind Sie zufrieden mit Ihren Conversion Rates? Wenn ja, dann suchen Sie sich einfach einen anderen...

So viel kostet Sie Ihre Neukundenakquise

Vielleicht beschäftigen Sie sich als Marketingprofi lieber mit Buchstaben als mit Zahlen. Aus...