Blogs über

Kennzahlen & Messbarkeit

Der Net Promoter Score®: was er ist und wie Sie ihn in HubSpot nutzen

Planerische Sicherheit – davon sind zahlreiche Unternehmen im herausfordernden Jahr 2020 noch weit...

Paid oder Organic Search: Welcher Traffic ist besser?

 

Sie möchten den Traffic auf Ihrer Website steigern? Da gibt es viele Traffic-Quellen, die Sie...

Marketing-ROI: messbar und steuerbar mit HubSpot

Marketing kostet – das ist nicht neu. Ebenso klar: Marketing bringt auch etwas ein. Aber wieviel?...

Die wichtigsten Inbound Marketing KPIs 2020

Inbound Marketing lebt nicht vom Content allein: Sie sollten auch stets die KPIs (Key Performance...

5 einfache Wege um Kundenzufriedenheit zu messen

Unzufriedene Kunden sind der persönliche Albtraum für jeden Unternehmer. Zum einen mag wirklich...

Mit Marketing Analytics die wichtigsten Marketing-Kennzahlen erfassen

 

Sie messen bereits die typischen Marketing-Kennzahlen Ihrer Website? Also Traffic oder Bounce...

Die Top 3 Inbound Marketing KPIs, auf die es wirklich ankommt

Wir haben bei Trialta regelmäßig Meetings zur Erfolgskontrolle unserer eigenen Inbound...