6 Minuten Lesedauer

Wie setzt sich der neue Vertriebsprozess zusammen?

Von Roman Swoboda am 16.12.2020 13:00:00

Beim Thema Vertrieb kommen die Mitarbeiter schnell an ihre strategischen Grenzen. So hat jeder Sales Manager die Aufgabe, sich mit den potenziellen Kunden auseinander zu setzen. Großes Ziel ist nach wie vor, den Interessenten Mehrwert zu bieten, sie dadurch von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und Käufe zu generieren.

Themen Inbound Marketing leadgenerierung
5 Minuten Lesedauer

Die wichtigsten Updates zur Inbound 2020

Von Agnes Beer am 08.10.2020 11:29:14

Kürzlich hat die INBOUND 2020 stattgefunden und wir haben die Produkt-Highlights bereits in unserer HUG (HubSpot User Group) vom 30.09.2020 vorgestellt. Wir beschränken uns hier auf die allerwichtigsten News aus den einzelnen HubSpot Hubs, die Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen unterstützen.

Themen Inbound Marketing
3 Minuten Lesedauer

TRIALTA und Hoppe7 sind jetzt eins

Von Adriano Tagliarina am 30.09.2020 15:22:19

TRIALTA und HOPPE7 gehen ab sofort gemeinsame Wege.
„Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft“, so TRIALTA-Gründer und -Geschäftsführer Adriano Tagliarina über den Zusammenschluss der beiden Inbound- und HubSpot-Pioniere im deutschsprachigen Raum: der Nürnberger TRIALTA GmbH und der Regensburger HOPPE7.

Themen Inbound Marketing
4 Minuten Lesedauer

Owned, Earned und Paid Media – Was ist der Unterschied und Nutzen?

Von Julia Herold am 15.09.2020 10:00:00

In der großen weiten Welt des Online und Inbound Marketings wird ein Marketer ständig mit unterschiedlichen Begriffen konfrontiert. Dabei ist es essenziell, den Überblick über den Dschungel an Fachjargon zu behalten und die wichtigsten Begriffe zu kennen. So spielen beispielsweise auch die drei Medientypen Owned Media, Earned Media und Paid Media im Marketing eine wichtige Rolle. 

Themen Inbound Marketing
11 Minuten Lesedauer

Die 10 besten TED Marketing Talks

Von Isabell Weiß am 18.08.2020 10:00:00

"Ideen, die es wert sind, verbreitet zu werden": Das Motto der TED-Konferenzen sagt bereits viel über deren Ziele und Inhalte aus. Um die Vorträge dauerhaft verfügbar zu halten, gibt es das Format „TED Talks“. Und hier können Marketing- und Sales-Menschen nach so mancher Perle tauchen. Wir haben 10 Beispiele für Sie herausgefischt!

Themen Inbound Marketing
4 Minuten Lesedauer

Customer Advocacy: Lassen Sie sich von Ihren Kunden empfehlen

Von Isabell Weiß am 04.08.2020 10:00:00

"Wir wollen zufriedene Kunden!" – was wie die abgedroschenste aller Business-Floskeln klingt, ist und bleibt eben doch der Schlüssel zum Erfolg. Wir zeigen, was Inbound Marketing damit zu tun hat und warum "Customer Advocacy" wichtig war, ist und bleibt.

Themen Inbound Marketing

Blog Empfehlungen