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TRIALTA ist Diamond Solutions Partner von HubSpot

Von Roman Swoboda am 16.11.2020 14:24:10

Diamanten sind nicht nur – wie landläufig bekannt ist – “a girl’s best friend”, sondern von nun an auch unser Begleiter. Denn: TRIALTA ist ab sofort offizielle Diamond Solutions Partner Agentur von HubSpot!
Wir freuen uns riesig diesen offiziellen HubSpot-Titel tragen zu dürfen und wollen die Freude mit Ihnen teilen!

Themen Inbound Marketing
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Die wichtigsten Updates zur Inbound 2020

Von Agnes Beer am 08.10.2020 11:29:14

Kürzlich hat die INBOUND 2020 stattgefunden und wir haben die Produkt-Highlights bereits in unserer HUG (HubSpot User Group) vom 30.09.2020 vorgestellt. Wir beschränken uns hier auf die allerwichtigsten News aus den einzelnen HubSpot Hubs, die Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen unterstützen.

Themen Inbound Marketing
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TRIALTA und Hoppe7 sind jetzt eins

Von Adriano Tagliarina am 30.09.2020 15:22:19

TRIALTA und HOPPE7 gehen ab sofort gemeinsame Wege.
„Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft“, so TRIALTA-Gründer und -Geschäftsführer Adriano Tagliarina über den Zusammenschluss der beiden Inbound- und HubSpot-Pioniere im deutschsprachigen Raum: der Nürnberger TRIALTA GmbH und der Regensburger HOPPE7.

Themen Inbound Marketing
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So liest man online: Schreiben Sie für Scanner!

Von Daniel Ahlers am 18.03.2020 09:30:00

 

Sie sind nicht Dan Brown. Sie sind Marketer. Und wahrscheinlich ist Ihr Text auch kein Pageturner, den man abends im Bett einfach nicht aus der Hand legen kann. Website-Inhalte werden anders konsumiert als ein Buch. Denn der Großteil der Besucher liest nicht Wort für Wort, sondern scannt die Seite nach relevanten Inhalten. Aber kein Grund, den Stift hinzuwerfen! Es gibt Wege, Ihren Content für Scanner zu optimieren und sie zum Lesen zu bewegen. Und dazu, eine Anfrage zu stellen. Folgende Methoden sollten Sie bei der Content-Erstellung unbedingt beachten.

Themen Bloggen Inbound Marketing Content Marketing
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9 Maßnahmen zur Leadgenerierung im Internet

Von Thomas Weigl am 30.06.2019 23:33:10

 

 

Content ist der Treibstoff und die Website ist der Motor Ihrer Leadgenerierung. Damit der Motor nicht ins Stocken gerät und Ihre Website kontinuierlich Leads generiert, ist es wichtig, dass Ihre Website entsprechend optimiert ist. Nur so funktioniert das Zusammenspiel aus Content und Website zuverlässig. Wir geben Ihnen 9 Maßnahmen, wie Sie Ihre Website für die Leadgenerierung optimieren müssen, verraten wir Ihnen im folgenden Blogbeitrag.

Themen Leadgenerierung und -management Inbound Marketing
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B2B-Leadgenerierung: Den Kaufprozess Ihrer Kunden verstehen

Von Adriano Tagliarina am 13.04.2019 11:10:14

 

Ihnen gehen die Leads aus? Um den Leadmotor wieder in Gang zu setzen, ist es essentiell, den Kaufprozess Ihrer (potenziellen) Kundschaft bis ins letzte Detail zu verstehen. Wir verraten Ihnen in unserem Blog, wie Sie in 5 praktischen Schritten den Kaufprozess Ihrer potenziellen Kunden besser einordnen können. Nur so sind Sie in der Lage, Ihre Lead-Pipeline im B2B wieder aufzufüllen!

 

Themen Leadgenerierung und -management Inbound Marketing

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