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Die 10 besten Online Marketing Podcasts 2021

Von Julia Herold am 21.09.2021 10:00:00

Zwischen Kundengesprächen, Meetings und Telefonanrufen bleibt kaum Zeit für News und Wissenswertes aus der Welt des Online Marketings. Podcasts eignen sich daher hervorragend als Informationsquelle, um trotz des stressigen Büroalltags immer up-to-date zu bleiben und auch noch Zeit für Familie und Freunde zu finden. Sie sind eine gute Alternative zu unsortierten Social-Media-Timelines und langen Artikeln aus Fachzeitschriften. Podcasts bereiten die wichtigsten Themen leicht verständlich auf und sind meist kostenlos verfügbar – wo auch immer Sie sich gerade befinden. 

Ob im Fitnessstudio, im Zug oder auf dem Weg zur Arbeit: Hier das Update für die 10 Online Marketing Podcasts, bei denen es sich auch 2021 lohnt ein offenes Ohr zu haben.

Themen Inbound Marketing
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Conversion Rate optimieren ‒ holen Sie mehr aus Ihrem Traffic heraus!

Von Thomas Weigl am 14.09.2021 10:00:00

Sind Sie glücklich mit den Leads, die über Ihre Website kommen? Ja? Dann ist dieser Beitrag nichts für Sie. Für alle anderen haben wir hier einen Blogbeitrag entworfen, der Ihnen zeigt, wie Sie sich am besten ans Thema "Conversion Rate Optimierung (CRO) machen. Wir erklären Ihnen, wie Sie schon mit kleinen Anpassungen mehr Ergebnisse aus Ihrem vorhandenen Traffic holen, also Ihre Conversion Rate optimieren und somit mehr Leads generieren.

Themen Inbound Marketing Website
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B2B-Leadgenerierung: Den Kaufprozess Ihrer Kunden verstehen

Von Adriano Tagliarina am 07.09.2021 10:00:00

Sie haben zwar Website Besucher, die Leads lassen aber auf sich warten? Um den Leadmotor wieder in Gang zu setzen, müssen Sie den Kaufprozess Ihrer (potenziellen) Kunden bis ins letzte Detail verstehen. Welche Bedürfnisse und Herausforderungen hat Ihre Zielgruppe? Wo sucht sie sich ihre Informationen (Stichwort Suchmaschine)? Und vieles mehr.

In unserem Blogartikel verraten wir Ihnen, wie Sie in 5 praktischen Schritten den Kaufprozess Ihrer potenziellen Kunden besser einordnen können. So sind Sie in der Lage, Ihre Lead-Pipeline im B2B wieder aufzufüllen!

Themen Inbound Marketing leadgenerierung
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Wie setzt sich der neue Vertriebsprozess zusammen?

Von Roman Swoboda am 16.12.2020 13:00:00

Beim Thema Vertrieb kommen die Mitarbeiter schnell an ihre strategischen Grenzen. So hat jeder Sales Manager die Aufgabe, sich mit den potenziellen Kunden auseinander zu setzen. Großes Ziel ist nach wie vor, den Interessenten Mehrwert zu bieten, sie dadurch von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und Käufe zu generieren.

Themen Inbound Marketing leadgenerierung
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Die wichtigsten Updates zur Inbound 2020

Von Agnes Beer am 08.10.2020 11:29:14

Kürzlich hat die INBOUND 2020 stattgefunden und wir haben die Produkt-Highlights bereits in unserer HUG (HubSpot User Group) vom 30.09.2020 vorgestellt. Wir beschränken uns hier auf die allerwichtigsten News aus den einzelnen HubSpot Hubs, die Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen unterstützen.

Themen Inbound Marketing
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TRIALTA und Hoppe7 sind jetzt eins

Von Adriano Tagliarina am 30.09.2020 15:22:19

TRIALTA und HOPPE7 gehen ab sofort gemeinsame Wege.
„Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft“, so TRIALTA-Gründer und -Geschäftsführer Adriano Tagliarina über den Zusammenschluss der beiden Inbound- und HubSpot-Pioniere im deutschsprachigen Raum: der Nürnberger TRIALTA GmbH und der Regensburger HOPPE7.

Themen Inbound Marketing

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