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Conversion Rates optimieren ‒ holen Sie mehr aus Ihrem Traffic heraus!

Sind Sie glücklich mit den Leads, die über Ihre Website kommen? Ja? Dann ist dieser Beitrag nichts für Sie. Für alle anderen haben wir hier einen Blogbeitrag entworfen, der Ihnen zeigt, wie Sie sich am besten ans Thema „CRO“, sprich Conversion Rate Optimization, machen. Wir erklären Ihnen, wie Sie schon mit kleinen Anpassungen mehr Ergebnisse aus Ihrem vorhandenen Traffic holen, also Ihre Conversion Rates optimieren und somit mehr Leads generieren.

Kategorien: Inbound Marketing Website

Unternehmenswebsite: Digitale Broschüre oder Website Leadgenerierung?

Ihre Unternehmenswebsite benötigt einen Relaunch! Aber wollen Sie Ihre Website weiterhin nur als digitale Broschüre nutzen, oder möchten Sie über Ihre Unternehmenswebsite auch Leads generieren? Um diese Frage beantworten zu können, müssen Sie zuerst den Unterschied zwischen einer "normalen" Website und einer Website zur Leadgenerierung kennen. 

Grundsätzlich funktionieren beide Methoden, aber es ist enorm wichtig, dass Sie den Unterschied zwischen einer "normalen" Website und einer Website zur Leadgenerierung verstehen. Nur so können Sie letztlich die richtige Entscheidung treffen, welches Website-Design Ihnen dabei hilft, Ihre Business-Ziele zu erreichen. 

Kategorien: Leadgenerierung und -management Inbound Marketing Website

Durch Inbound Marketing mehr Traffic generieren

Es kommen einfach zu wenige Besucher auf Ihre Website? Oder es sind zwar genug, aber die falschen? Verzweifelten Marketern sei gesagt: Es gibt eine Lösung und somit eine echte Chance zu beweisen, dass die Unternehmenswebsite ihren Zweck erfüllt. Wenn Sie Ihren Traffic auf die Inbound-Art erhöhen möchten, setzen Sie damit auf eine erprobte und effektive Methode. Sie steigern nicht nur die Anzahl neuer Besucher, sondern auch deren Relevanz. Inbound Marketing lenkt Ihren Traffic in die gewünschte Richtung!

Kategorien: Inbound Marketing Website

Nutzen Sie Ihre Website zur Leadgenerierung!

Was ist die Hauptaufgabe Ihrer Website? Gut auszusehen, eine Onlinevisitenkarte darzustellen oder doch mehr? Nutzen Sie Ihre Website vor allem zur Leadgenerierung! In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wann es Zeit wird, das Projekt wieder aufleben zu lassen und Ihre Website so zur Leadgenerierungsmaschine zu machen.

Kategorien: Leadgenerierung und -management Inbound Marketing Website

Keyword-Analyse: Die 4 wichtigsten Faktoren

Wenn Sie Ihre Keywords auswählen: Auf welcher Grundlage tun Sie das? Welche Kennzahlen und Faktoren leiten Sie in Ihrer Entscheidung? Ein freies Brainstorming am Runden Tisch kann Kreatives zu Tage fördern, aber doch am Ziel vorbeischrammen – wenn die richtigen Faktoren außer Acht gelassen werden. Damit Sie passgenaue Keywords finden, stellen wir Ihnen heute die wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Keyword-Analyse vor.

Kategorien: SEO & SEA Inbound Marketing Website

Zur neuen Website mit Growth Driven Design

Wenn eine neue Website nicht genügend neue Leads anzieht oder mit ihrer Hilfe nicht genügend Leads zu neuen Kunden werden, dann scheint ein Website-Relaunch das passende Heilmittel zu sein. Aber welche Gefühle beschleichen Sie, wenn Sie an Ihren letzten Website-Relaunch denken? Wir vermuten: nicht allzu gute … In unserem Growth-Driven-Design-Beitrag letzte Woche haben wir Growth Driven Design dem klassischen Websdesign gegenübergestellt. Heute sehen wir uns Schritt für Schritt an, wie Sie Ihre Growth-Driven-Design-Strategie entwerfen.

Kategorien: Inbound Marketing Website

Gestalten Sie Ihre Website smart - mit Growth Driven Design

Klassische Websites sind nicht nur kostspielig in der Entwicklung, im Design und in der Veröffentlichung. Ein kompletter Website Relaunch ist häufig ein großes Unterfangen und verschlingt eine erstaunliche Menge an zeitlichen, finanziellen sowie personellen Ressourcen. Der Ansatz von Growth Driven Design eröffnet Ihnen einen smarteren Weg, Ihre Unternehmens-Website zu erstellen und zu optimieren. Wir zeigen Ihnen in unserem Blogpost, wie Sie als Marketer Ihre Website mit Growth Driven Design erfolgreich anpacken!

Kategorien: Inbound Marketing Website

Content Marketing smart angewandt

Wenn wir auf eine Website klicken, sehen wir alle oftmals noch immer dasselbe. Egal ob wir bereits Kunde des Unternehmens sind oder uns zum ersten Mal auf der Website aufhalten. Ob wir von einem Smartphone aus Japan auf die Seite gehen oder von einem PC in Berlin. Dass das auch smarter geht, möchten wir im Folgenden darstellen. In diesem Blog – inspiriert von einem HubSpot-Training auf der Inbound16 – zeigen wir Anwendungsbeispiele für sog. Smart Content.

Kategorien: Inbound Marketing Content Marketing Website

Website optimieren – aber wie?

Für gewöhnlich ist es doch so: Der Gedanke an eine neue Firmen-Website wird schon viel zu lange gewälzt, sodass am Ende alles ganz schnell gehen soll. Und auch wenn der Marschplan dann tatsächlich steht, kostet es trotzdem noch Unmengen an Zeit, bis alle Inhalte, Bilder und Grafiken gesammelt sind und der Designprozess tatsächlich startet. Klingt zäh? Ist es auch! Auf welche Weise Sie stattdessen Ihre Website optimieren sollten – smart, agil und viel schneller! ‒, zeigen wir Ihnen in diesem Blogpost.

Kategorien: Website

Growth Driven Design: Der Design-Prozess Ihrer Website

Sind Sie mit Ihrer Website zufrieden? Halt! Bevor Sie nun etwas antworten wie: „Ja, sieht schon schick aus“, bedenken Sie folgende weitere Fragen: Ist Ihre Website am Besucherverhalten ausgerichtet? Zeichnet sie sich durch eine hohe Usability aus? Liefert Ihnen Ihre Website Nutzerdaten, wertet diese gleich aus und wandelt sie in Verbesserungsmaßnahmen um? Nur, wenn Sie diese drei Fragen auch mit Ja beantworten können, sollten Sie mit Ihrer Website wirklich zufrieden sein. Wie Sie zielgerichtet und strukturiert an den Punkt kommen, an dem Sie dreimal laut „Ja!“ schreien können, zeigen wir Ihnen in diesem Blogpost.

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