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HubSpot

Neue HubSpot-Akkreditierung: Solutions Architect Design

TRIALTA wurde für Solutions Architect Design von HubSpot akkreditiert.

Sophie Schmidt
Sophie Schmidt

Jan 14, 2025

Wir starten direkt mit einer tollen Neuigkeit in das neue Jahr: Wir sind offiziell für Solutions Architect Design von HubSpot akkreditiert!

HubSpot verwendet Akkreditierungen, um die Partner des Solution-Partner-Programms auszuzeichnen, die bestimmte Kriterien erfüllen, die zu ihrem Wachstum und dem Wachstum ihrer Kunden beitragen. Neben Solutions Architect Design sind wir bereits für HubSpot Onboarding und HubSpot CRM Implementierungen akkreditiert.

Diese Akkreditierung zeigt unsere Erfahrungen bei der Entwicklung, Konfiguration und Anpassung komplexer und innovativer Lösungen innerhalb der HubSpot CRM-Plattform, um fortschrittliche Kundenanwendungsfälle zu lösen. 

Zusätzlich zu den produktspezifischen Kenntnissen der CRM-Plattform umfasst das Fachwissen, das durch diese Akkreditierung bestätigt wird, folgende Elemente:

  • Bedarfsanalyse
  • Lösungsdesigns
  • UI-Erweiterbarkeit
  • Projektmanagements
  • Change Management
  • Navigation im HubSpot-Ökosystem

 

HubSpot Akkreditierung Solutions Architect Design

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Team, das uns dabei geholfen hat, die strengen Anforderungen der Akkreditierung zu erfüllen sowie auch bei unseren Kunden, die uns bei diesem Prozess unterstützt haben!

„Die Partner-Community von HubSpot ist für unser Ziel, Millionen von Unternehmen zu einem besseren Wachstum zu verhelfen, unerlässlich. Der Erfolg unserer gemeinsamen Kunden ist eine direkte Widerspiegelung der harten Arbeit und des Engagements von Partnern wie TRIALTA“, sagte Angie O'Dowd. „Im Namen aller Mitarbeiter von HubSpot freue ich mich sehr, TRIALTA zu dieser unglaublichen Leistung zu gratulieren.“

HubSpot-Akkreditierungen sind für Lösungspartner-Organisationen gedacht, die den Erfolg von HubSpot-Kunden auf höchstem Niveau in Bezug auf Qualität, Service und strategische Erkenntnisse unterstützen. HubSpot-Partner müssen nachweisen, dass sie über das Fachwissen, die Kapazität und die praktische Erfahrung verfügen, die erforderlich sind, um Kunden mit komplexen technischen und geschäftlichen Anforderungen zu bedienen.

Erfahren Sie hier mehr über HubSpot-Akkreditierungen.

Sophie Schmidt

Sophie ist Marketing Managerin bei TRIALTA.

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