Blogs über
Marketing Automation
Smart Cookies statt Sammelwut
Sie sind, ihrem süßen Namen zum Trotz, eine Internet-Erscheinung, die nicht jedem schmeckt: ...
14 (und mehr) HubSpot Workflow Ideen
"Läuft bei mir!" – das hören wir von HubSpot-Anwendern, die Workflows zur Marketing Automation...
Mit HubSpot zum wirksamen Newsletter
Haben Sie auch so viele Newsletter in Ihrem Postfach? Und fischen Sie sich jede Woche nur die paar...
Workflows, Sequences & Co. – so arbeiten wir mit HubSpot
TRIALTA ist HubSpot Platin Partner – und setzt die Inbound-Software für CRM, Sales und Marketing...
Marketing Automation mit HubSpot: Leichter durch den Arbeitsalltag
Zeit ist Geld. Auch bei der Marketing-Arbeit sind diese beiden Ressourcen bekanntlich oft knapp. Um...
Soft Bounce? Hard Bounce? Bitte was für ein Bounce?
E-Mails sind bekannt für ihren außerordentlich hohen ROI (Return on Investment). Schließlich ist...
E-Mail-Marketing: Schnee von gestern?
Ich bin mir sicher, Sie haben heute Morgen schon ihre Mails gecheckt.
Und ich bin mir genauso...
Potenziale von Marketing Automation
Der Begriff “Marketing Automation” wird häufig mit dem automatischen Versand von E-Mails in...