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Wie setzt sich der neue Vertriebsprozess zusammen?

Von Roman Swoboda am 16.12.2020 13:00:00

Beim Thema Vertrieb kommen die Mitarbeiter schnell an ihre strategischen Grenzen. So hat jeder Sales Manager die Aufgabe, sich mit den potenziellen Kunden auseinander zu setzen. Großes Ziel ist nach wie vor, den Interessenten Mehrwert zu bieten, sie dadurch von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen und Käufe zu generieren.

Themen Inbound Marketing leadgenerierung
11 Minuten Lesedauer

Account Based Marketing

Von Thomas Weigl am 15.07.2020 11:12:53

 

"Viel hilft viel" gilt nicht immer. Gerade in Marketing und Sales stellt sich so manche mit dem Gießkannenprinzip verteilte Aktion als wenig zielführend und als echter Zeitfresser in Vor- und Nachbereitung heraus. Auf der anderen Seite gibt es wohl kaum ein B2B-Unternehmen, das keine Ziel-Account-Liste hat. Warum also nicht versuchen, Aktivitäten komplett auf eben jene Zielkunden auszurichten? 

Themen leadgenerierung
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HubSpot für Startups: Leads von Anfang an

Von Isabell Weiß am 09.06.2020 10:00:00

Euphorie! – das dürfte die grundsätzliche Stimmung in vielen Startups am besten beschreiben. Damit die gute Laune auch dann anhält, wenn es um Leadgenerierung geht, betreibt HubSpot ein eigenes Startup Programm. Lassen Sie uns den Schwung mitnehmen und uns das Ganze näher ansehen!

Themen leadgenerierung HubSpot
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So geht's: Leadgenerierung auf der Messe mit HubSpot

Von Julia Herold am 26.11.2019 10:00:00

Visitenkarten abtippen ist ja so Neunziger! Aber wie will man neue Messekontakte sonst ins CRM bringen? HubSpot gibt die Antwort – und wir klären außerdem, warum auch die Präsenz auf einer Messe ganz im Sinne der Inbound Marketing-Idee ist.

Themen leadgenerierung
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Tracking URLs in HubSpot: mit wenigen Klicks dem Lead auf der Spur

Von Isabell Weiß am 22.10.2019 10:00:00

"Darf ich Ihre Postleitzahl erfahren?": Wer diesen Satz von der Supermarktkasse kennt, der hat schon Bekanntschaft mit dem Vorläufer der Tracking URL gemacht. Wir zeigen, wie Sie Leads moderner und eleganter auf die Spur kommen: mit Tracking URLs in HubSpot!

Themen leadgenerierung HubSpot
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Wie Sie mit HubSpot laue Leads wieder erreichen

Von Isabell Weiß am 27.08.2019 10:00:00

Jeder Vertriebsmitarbeiter kennt es aus dem Leadmanagement: Es gibt "kalte" Kontakte, es gibt "warme" Kontakte – und es gibt bewährte Strategien, diese zu erreichen. Aber was ist mit Leads, die weder das eine noch das andere sind? Die eher "lau" erscheinen? Auch hier hilft das HubSpot CRM!

Themen leadgenerierung HubSpot

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