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Gemeinsam Ziele erreichen

REFERENZEN

TRIALTA Referenzen

Mit wem wir erfolgreich zusammenarbeiten

Wir betreuen hauptsächlich mittelständische und große Unternehmen im B2B Bereich aus den Branchen Software-Hersteller & Dienstleister, Professional Service Provider und Unternehmen aus der Industrie.

Software-Hersteller und SAAS

Professional Service Provider

Manufacturing und Industrie

Wie läuft die Zusammenarbeit mit TRIALTA als Partner?

Unsere Kunden berichten über ihre Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit TRIALTA als Berater & Partner bei der Implementierung von HubSpot. 

Sascha Hartmann
Head of Marketing | WSW Software GmbH

Dr. Maximilian Lukesch
Head of Digital Strategy & Excellence   | Lobster Data GmbH

Björn Spielberg
Senior Marketing Strategist | TIMOCOM

Enver Yilmaz
Sales Enablement Manager | TIMOCOM 

Ariane Becker
Customer Care & Sales | Can Do GmbH

Nico Meetz
Marketing & Communications  | FP Digital Business Solutions GmbH

Das sagen unsere Kunden zu TRIALTA

Bei all unseren Projekten ist ein einziges Ziel im Fokus: die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden. Umso schöner sind dann Kundenstimmen, die uns in dem, was wir tun, bestärken und uns zu stetiger Weiterentwicklung motivieren, um unseren Kunden immer bessere Leistungen bieten zu können. 

Mehr über unsere Erfolgsprojekte

Case Studies & Success Stories

MockUp WSW Success Story

WSW Software GMBH

Von Silos zur Synergie: CRM- und Marketing-Ablösung bei WSW mit Fokus auf Integration und Wachstum

Die WSW Software GmbH stand vor einer fragmentierten Systemlandschaft, bestehend aus einem selbstentwickeltem SAP-CRM, SALESmanago und manuellen Prozessen. Der Mangel an Transparenz, ineffiziente Workflows und ein fehlendes Marketing-Sales-Alignment hemmte Wachstum und Skalierbarkeit. Mit der Einführung von HubSpot als zentrales CRM, der Integration eines neuen CPQ-Systems (DealHub) und der Anbindung an SAP gelang ein radikaler Systemwechsel. Das Ergebnis: Vereinfachte Abläufe, automatisierte Lead- und Angebotsprozesse sowie eine Plattform, die Wachstum ermöglicht.

Mockup Lobster Success Story

Lobster Data GMBH

Lobster skaliert Sales international mit HubSpot als CRM und customized CPQ-Prozess

Lobster Data hatte ein klares Ziel: Mehr Struktur, mehr Automatisierung, mehr Skalierbarkeit – und das über internationale Märkte hinweg. Doch die Realität bestand aus vielen Einzelsystemen, unterschiedlichen Tools pro Abteilung und fehlender Transparenz in Vertrieb und Marketing. Mit HubSpot als zentralem Kunden-Gateway und einem maßgeschneiderten 3-stufigen CPQ-Prozess hat Lobster die Silos aufgebrochen und eine durchgängige Lead-to-Deal-Strecke geschaffen. Heute profitieren alle Teams von einer einheitlichen Datenbasis, klaren Freigabeprozessen und automatisierten Workflows.

Case Study TIMOCOM

TIMOCOM GMBH

TIMOCOM: Klickrate mit HubSpot mehr als verdoppelt

Das FreightTech-Unternehmen TIMOCOM sah sich aufgrund einer auslaufenden Newsletter-Tool-Lizenz dazu gezwungen, eine effizientere Sales-Deal-Management-Software zu etablieren, da sich die Customer Journey deutlich komplexer gestaltete und eine State-of-the-Art-Marketinglösung gewünscht war. Mit der Einführung von HubSpot gelang genau das. HubSpot ist heute Dreh- und Angelpunkt für das Marketing-Team.

Case Study Toyota

TOYOTA MATERIAL HANDLING

TOYOTA VERBESSERT REAKTIONSZEIT IM LEAD MANAGEMENT

Das Unternehmen führte HubSpot als zentrale CRM-Plattform für die Marketing- und Vertriebsautomatisierung ein, um die Leadgenerierung und die Verbindung von Marketing und Sales gezielt zu optimieren

Case Study Elatec

ELATEC

ELATEC OPTIMIERT VERTRIEBSPROZESSE UND LEADGENERIERUNG

Seit der vollständigen Implementierung von HubSpot hat das Unternehmen unter anderem eine konstante Steigerung der monatlich generierten Leads zu verzeichnen und berichtet von einer Zeitersparnis um die 50 %.

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wsw logo

 

Die Zusammenarbeit mit TRIALTA hat uns von Anfang an auf zwei Ebenen überzeugt: fachlich und persönlich. Neben dem Know-how hat uns vor allem das Zwischenmenschliche begeistert. TRIALTA bringt tiefes Verständnis für Prozesse mit und das technische Know-how, das wir für unsere Optimierung gebraucht haben.

Dank der Zusammenarbeit und auf Basis von HubSpot sind wir jetzt endlich in der Lage, durchgängige Marketing- und Sales-Prozesse abzubilden. Wir haben maximale Transparenz – und eine Plattform, mit der wir sicher sind, dass wir künftig stark wachsen können.

Sascha Hartmann

Head of Marketing

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Die Zusammenarbeit mit TRIALTA ist vor allem dadurch geprägt, dass wir denselben Drive und Ehrgeiz haben – sowohl was das Fachliche und Technische angeht als auch den Umfang und die Ziele des Projekts. Gleichzeitig passt es auch menschlich sehr gut: Wir arbeiten auf Augenhöhe, können fachlich klar kommunizieren, aber auch miteinander lachen.

Inzwischen haben wir eine einheitliche Plattform, auf der Marketing und Sales gemeinsam arbeiten – und unser Sales-Prozess ist dadurch wesentlich skalierfähiger geworden. Das ist ein entscheidender Baustein für unser zukünftiges Wachstum.

Dr. Maximilian Lukesch

Head of Digital Strategy & Excellence

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TRIALTA Beratungs- und Implementierungspartner