• Mehr Leads mit Inbound-Marketing

    Mehr Leads mit Inbound Marketing

    Erfahren Sie wie Content, Calls-to-Action, Landing Pages und Formulare aus Ihrer Website ein neues Mitglied in Ihrer Vertriebsmannschaft machen.

Wie bekommen Sie mit Inbound Marketing mehr Leads über Ihre Website?

Eine der größten Herausforderungen im Alltag von B2B-Unternehmen stellt die Neukundengewinnung dar. Lassen Sie uns einige Fragen stellen: Sind Sie der Meinung, dass die Neukundengewinnung ein wesentlicher bzw. kritischer Prozess ist, wenn es um die Erreichung Iher Unternehmensziele geht? In den meisten Fällen bekommen wir eine Antwort: Ja. Die nächste Frage, die wir Ihnen stellen wollen lautet: Wie viele Leads generieren Sie über Ihre Website? Auf diese Frage bekommen wir unterschiedlichste Antworten. Von "wir wissen es nicht genau" bis hin zu konkreten Zahlen ist alles dabei. Wenn wir dann die Frage stellen ob der Prozess vom Website-Lead bis hin zum vertriebsrelevanten Interessenten dokumentiert und skalierbar ist, sehen wir in vielen Fällen einige Fragezeichen.

Inbound Marketing liefert Strategie, Prozesse und Werkzeuge für Leadgenerierung über Websites

Jetzt erfahren wie Sie die richtigen Leads generieren ›

Unsere Inbound Marketing Werkzeuge für LeadGenerierung

Content Angebote

Content Angebote

Wertvolle Content Angebote sorgen für Conversions bzw. Leads. Beantworten Sie mit den richtigen Angeboten Fragestellungen, gehen Sie auf Hilferufe ein oder teilen Sie Ihr Fachwissen mit Ihren Website Besuchern. So machen Sie aus Besuchern Leads. 

Hier geht es zu unseren Content Angeboten  <http://www.trialta.de/trialta-downloads-kostenlose-arbeitshilfen>

Calls-to-Action

Calls-to-Action

Besucher sollten conversion-orientiert zur Interaktion aufgerufen werden. Mit Buttons, Text-Links oder Bildern können Sie das tun. Verweisen Sie auf guten, hilfreichen Content. Je relevanter desto höher die Conversions.

Landing Pages

Landing Pages

Verwenden Sie Landing Pages , die Conversion Rates erhöhen und Leads generieren. Gute Landing Pages inszenieren relevanten Content und geben einen Vorgeschmack und Einblick in die Qualität des Contents.

Formulare

Formulare

Formulare dürfen nicht lästig sein. Schieben Sie die richtigen Fragen mit Smart Forms nach statt immer wieder das selbe Formular ausfüllen zu lassen. Formulare machen aus guten Websites, Blogs und Landing Pages zählbare Leads. Je smarter die Formulare desto höher der Qualifizierungsgrad der Leads. 

Inboundy Websites

Inboundy Websites

Websites sollten ebenso schnell sowie conversion- und SEO-optimiert sein wie Landing Pages. Auch Websites können konvertieren. Nicht nur über das Kontakt-Formular. Inboundy Websites sind auf Interaktion und Leadgenerierung getrimmt.

Hier geht es zu den Inboundy Website Services   <http://www.trialta.de/inboundy-websites>

Lead Management

Lead Management

Leads sollten basierend auf deren Aktivitäten und Interaktionen segmentiert werden. Je größer und aussagekräftiger die Aktivität/ Interaktion desto relevanter ist ein Lead. 

Hier geht es zu den Inbound-Sales Services   <http://www.trialta.de/inbound-sales>

Buyer Persona

Buyer Persona

Die Definition Ihrer Buyer Personas ist ein elementarer Schlüssel der Content-Strategie. Sie können nur dann relevanten Content zur Leadgenerierung erstellen, wenn Sie die Buyer Personas sauber definiert haben. 

Links:
Buyers Journey

Buyer's Journey

Nachdem Sie die Buyer Personas definiert haben, sollten Sie den Entscheidungsprozess der Personas abbilden. Denn Menschen wollen heute einkaufen  - Sie wollen heute weniger Produkte oder Leistungen verkauft bekommen.

Links:

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