Wir sind HubSpot Platinum Partner

Adriano Tagliarina - Freitag, 29.3.2019
Geschätzte Lesezeit: 2 min

 TRIALTA HubSpot Platinum Partner

Es ist immer so eine Sache mit Auszeichnungen. Man sollte sie feiern. Man sollte mächtig stolz darauf sein. Man sollte den Moment genießen und allen Beteiligten seinen Dank aussprechen. Wir lassen jetzt den Konjunktiv weg und tun es einfach. In diesem Beitrag feiern wir die Auszeichnung, unsere Kunden, unsere Partner HubSpot und uns selbst!

Wer bekommt diese Auszeichnung?

Wer wird HubSpot Platinum Partner? Kurz und knapp: Agenturpartner, die eine Vielzahl an Portalen verkauft haben und diese auch verwalten bzw. betreuen. Als Platinum Partner hat man zweithöchsten Status innerhalb der Partnerlandschaft HubSpots erreicht. Und so sieht das Logo aus, das man als Platinum Partner bekommt:

HS-Platinum_Badge-TRIALTA
 

Was bedeutet diese Auszeichnung für uns?

Als wir im Dezember 2013 HubSpot Partner wurden, begannen wir als Partner ohne Status - aber mit Potenzial! Kurz darauf konnten wir schon Silber Partner werden und Ende 2015 dann Gold Partner. Seit Anfang 2019 sind wir also Platinum Partner. Das ist eine Auszeichnung, die uns aus 3 Gründen besonders glücklich macht:

  1. Wir haben HubSpot nie als unsere Daseinsberechtigung gesehen und sind trotzdem Platinum Partner geworden. Gerade das macht diese Auszeichnung für uns besonders wertvoll, weil wir die Plattform immer den Kunden angeboten und empfohlen haben, für die sie wirklich gepasst hat. Wir wollten nie das Vertrauen unserer Kunden zu Lasten eines schnellen Verkaufs missbrauchen.
  2. Wir haben uns nie beeinflussen lassen und unseren Kunden nie ohne Grund oder gar aus ureigenen Interessen wie Status größere Pakete angeboten.
  3. Wir haben HubSpot immer aus voller Überzeugung angeboten und implementiert.

Deshalb ist uns diese Auszeichnung so viel wert!

Wem sagen wir DANKE?

Es ist Zeit, um Danke zu sagen.

  1. Wir bedanken uns bei unseren treuen und tollen Kunden. Wir lieben es mit unseren Kunden Herausforderungen zu meistern, Erfolge zu feieren, Prozesse zu optimieren und stets neue Erkenntnisse zu gewinnen.
  2. Wir bedanken uns bei HubSpot und ihren tollen Mitarbeitern. Bei denjenigen, die uns aktiv auf unserer Reise begleitet haben und bei denen, die uns situativ auf unserem Weg unterstützt haben. Danke!
  3. Wir bedanken uns auch bei zahlreichen anderen HubSpot Partnern aus aller Welt, die wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. Es ist immer gut im Austausch zu sein.
  4. Wir sollten uns nicht unbedingt selbst danken. Aber wir sollten offen damit umgehen, dass wir mächtig stolz sind auf diese Auszeichnung, und es auch mit Fug und Recht sein können. Wir haben alle unseren Anteil daran!

Was nehmen wir mit auf dem Weg zum nächsten Meilenstein?

Wir dürfen uns nicht ausruhen. Und wir werden es auch nicht tun. Eher im Gegenteil. Wir werden weiter hart daran arbeiten, unsere Kunden zu beraten, ihnen behilflich zu sein und mit ihnen die nächsten Ziele zu verfolgen. So werden wir gemeinsam die nächsten Meilensteine erreichen. Wir freuen uns auf den Weg!

 

Adriano Tagliarina

Adriano Tagliarina

Adriano Tagliarina ist Gründer und Geschäftsführer der TRIALTA, eine der ersten Inbound-Marketing-Agenturen in Deutschland.

vorherhiger Beitrag

Zielgruppenanalyse vs. Buyer Persona