6 Minuten Lesedauer

Closed Loop Reporting: Drei Herausforderungen der Praxis meistern

Von Beate Bender am 22.06.2021 09:00:00

Closed Loop Reporting ist das Schmiermittel für eine reibungslose Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Und sorgt zudem für datenoptimiertes Marketing sowie gesteigerte Verkäufe. So weit die Theorie. Aber wie sieht es in der Praxis aus? Wir gehen diesmal genauer auf die Stolpersteine ein, mit denen Sie beim Closed Loop Reporting rechnen müssen.

Themen Closed Loop Reporting
5 Minuten Lesedauer

Closed Loop Reporting – stärken Sie die Beziehung zwischen Marketing und Vertrieb

Von Beate Bender am 15.06.2021 10:00:00

Natürlich arbeiten Marketing und Vertrieb zusammen, und sie ziehen am selben Strang. Aber reden sie auch immer miteinander? Und weiß die eine Abteilung stets, was die andere gerade tut? Closed Loop Reporting überwindet die Distanz, die sich in der Beziehung von Marketing und Sales bilden kann. Und erleichtert ganz nebenbei beiden das Leben.

Themen Closed Loop Reporting

Blog Empfehlungen