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TRIALTA ist HubSpot Elite Partner

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Trommelwirbel... Es ist offiziell - TRIALTA ist HubSpot Elite Partner und damit einer der ersten zwei DACH Solutions Partner, die mit dem Elite Status den höchsten Rang im Partner-Programm erreicht haben. 

EIN Grund zu feiern! 

 

Jetzt ist TRIALTA also offiziell HubSpot Elite Partner. Wow! Eine wirklich große Auszeichnung. Was uns ganz besonders stolz macht: TRIALTA hat damit nicht nur den höchsten Rang im HubSpot Solutions Partner Program erreicht - das alleine wäre schon Grund genug, die Sektkorken knallen zu lassen. Wir sind auch noch einer der ersten zwei DACH-Partner überhaupt, die den Elite Status erreicht haben. Da muss dann schon der Champagner geköpft werden. 

Das Timing hätte man nicht besser planen können. Passend zu unserem internen Jahres-Kick-Off am 15. Februar 2022 - den wir übrigens schon lange im Voraus für diesen Tag geplant hatten - wurde offiziell verkündet, dass TRIALTA den Elite Status erreicht hat. Was für ein Tag!

Die Auszeichnung bestärkt uns auf drei Ebenen: Für uns als Team bedeutet sie die Anerkennung unserer Leistungen und die Verpflichtung, uns auch in Zukunft stetig weiterzubilden. Nur so können wir immer der beste Partner sowohl für bestehende als auch für neue Kund:innen sein. Und gegenüber HubSpot unterstreicht sie das volle, beiderseitige Commitment in Bezug auf unsere Zusammenarbeit. 

TRI-SocialMedia_HubSpotBadget_KM_Zeichenfläche 1Wir bedanken uns deshalb herzlich bei allen, die das mit uns auf den Weg gebracht haben - wir sind wirklich stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Mein herzlichster Dank geht an unser großartiges Team, unsere unglaublichen Kund:innen, an alle langjährigen Wegbegleiter:innen bei HubSpot - und an alle, die sich mit uns über diese Auszeichnung freuen!

Mit Schwung und jede Menge Verantwortungsbewusstsein gehen wir unseren Weg jetzt weiter. Ich freue mich darauf! 



Zur Einstufung der Partnerunternehmen zieht HubSpot verschiedene Kennzahlen heran. Dazu gehören u.a. die monatlich wiederkehrenden Umsätze aus verkauften und verwalteten HubSpot-Portalen, die Kundenbindung sowie die Nutzung der HubSpot-Software durch die Kundschaft der Partner. Auch der erfolgreiche Einsatz der Inbound-Methodik gehört dazu: so hochwertig und attraktiv zu kommunizieren, dass Kunden und Kundinnen aus eigenem Antrieb auf das jeweilige Unternehmen zugehen.

Sie möchten wissen, wie wir unsere Expertise auch für Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen können? Das erzählen wir Ihnen gerne persönlich - vereinbaren Sie einen Termin mit uns. 

Themen HubSpot TRIALTA

geschrieben von Adriano Tagliarina

Adriano Tagliarina ist Gründer und Geschäftsführer von TRIALTA.

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