100 % INBOUND

Ein Partner für 100% smartes Inbound-Marketing

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Smart Inbound Marketing mit TRIALTA

Im Jahr 2011 wurde die TRIALTA gegründet. Diese Grundideen haben unser Denken und Handeln von Beginn an geprägt:

  • Marketing messbar, transparent und vertriebsorientiert betreiben
  • Marketing mit maximaler Ausrichtung am Kunden und dessen Bedürfnissen betreiben 
  • Die Ansätze von Beratungshäusern und Agenturen kundenorientiert vereinen
  • Mit Marketing- und Sales-Software für Marketingeffizienz sorgen

In der Anfangszeit haben wir Inbound Marketing betrieben, ohne zu wissen, dass es diesen Ansatz gibt. Durch die Vielzahl von Tools und den damit verbundenen Zeitaufwand diese zu bedienen, haben wir aus den Herausforderung im Geschäftsalltag ein strategisches Themenfeld definiert: Einen integrierten Marketing- und Vertriebsansatz anwenden zu dem wir zu 100 Prozent stehen, der unseren Kunden mehr Messbarkeit bietet und diesen software-seitig so zu unterstützen, dass wir unseren Partnern mehr Transparenz, Effizienz und Messbarkeit liefern können.

2013 haben wir diese Strategie formuliert und 2014 mit den richtigen Entscheidungen auf der Methoden- und Software-Ebene gefestigt. Wir sind so zu einem der ersten 100 Prozent fokussierten Inbound Marketing Häuser in Deutschland geworden. Die ausschlaggebenden Gründe für unsere Fokussierung auf Inbound Marketing:

  • Wir wollen Ergebnisse statt lose Nachweise liefern
  • Wir wollen unsere Zeit für die eigentlichen Herausforderungen unserer Partner nutzen, dafür brauchen wir Software, die es uns ermöglicht, das sicherzustellen
  • Wir wollen transparent und ergebnisorientiert mit unseren Partner zusammenabreiten

Heute sind wir Partner für smartes Inbound Marketing und optimieren Prozesse zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. 

Inbound Marketing ist ein Marketingansatz, der:

  1. Auf nicht werbliche, informative und helfende Weise aus Unbekannten Kunden macht,
  2. Marketing und Vertrieb im Sinne der Neukundengewinnung als eine Disziplin betrachtet,
  3. Als eine Art salesorientiertes, angewandtes Content-Marketing zu verstehen ist,
  4. Sich am Informations-, Kommunikations- und Evaluierungsverhalten der Menschen ausrichtet,
  5. Den richtigen Content zur richtigen Zeit den richtigen Adressaten zur Verfügung stellt,
  6. Hilfreichen, informativen und nicht unterbrechenden Inhalt liefert.

Smartes Inbound Marketing weist zusätzlich folgende Merkmale auf:

  1. Es bezieht klassische Marketingmaßnahmen mit ein.
  2. Es sieht einen Outbound-Approach vor – aber auf die Inbound-Art.
  3. Es ist ein Mix aus On- und Offline- sowie Inbound- und Outbound-Maßnahmen.
  4. Es misst Interaktion – auch bei Offline-Aktivitäten.
  5. Es setzt Technologien ein, die Publishing, Lead-Generierung, Marketing Automation, Reporting, Interaktionsmessung und Analyse aus einer Hand liefern.

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