HubSpot für die Marketing-Automation in Ihrem Unternehmen bereits nutzen, aber mehr aus HubSpot herausholen wollen (Prozesse, DSGVO, internationale Nutzung, Integrationen, Anpassungen und Optimierung des aktuellen Setups, Trainings),
sich bereits entschieden haben, HubSpot einzuführen, aber der Meinung sind, dass Sie durch eine HubSpot Partner Agentur bzw. einen erfahrenen HubSpot-Sparringspartner begleitet werden sollten,
ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Onboarding wünschen und brauchen.
Wie sagt man so schön: "Durchs Reden kommen die Leute zusammen". Wenn für Sie eines der oben angeführten Szenarien zutreffend ist,dann vereinbaren Sie am besten direkt ein Gespräch mit uns und lassen Sie uns heraus finden wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.
Als eine der ersten HubSpot Partner Agenturen in Deutschland haben wir die Inbound-Marketing-Methode seit Jahren verinnerlicht. Sie vereint Content Marketing und Lead Management wie kaum ein anderer Ansatz. Unser Team setzt sich unter anderem aus HubSpot Certified Trainern und Inbound Marketing & Sales Consultants zusammen, so dass wir neben dem notwendigen Einfühlungsvermögen für all Ihre Herausforderungen auch das Wissen rund um die Software einbringen können.
Aus unserer Erfahrung mit zahlreichen Kunden wissen wir, dass die meisten Unternehmen den Leistungsumfang von HubSpot gar nicht vollständig nutzen. Wir möchten Sie als Ihre Agentur, Ihr Berater und Partner dabei unterstützen, die Software so einzuführen, anzupassen, zu integrieren und anzuwenden, dass Sie Ihr Marketing & Lead Management auf ein neues Level heben.
Wir analysieren, wo Sie stehen, welche Tools Sie innerhalb der HubSpot-Plattform nutzen und welchen Bedarf Sie hinsichtlich Content Marketing, Marketing-Automation und Lead Management haben. Wir lernen Ihr Geschäft, Ihre Gegebenheiten (User und deren Anforderungen, Ressourcen/Mitarbeiter und deren Know-how, Ihre Prozesse, Ihre Marketing- und Vertriebs-Ziele usw.) im Detail kennen.
Wir helfen Ihnen bei folgenden Schritten und Prozessen:
Wir fragen punktgenau ab, für welches Modul Sie welche Unterstützung brauchen, und erstellen unter Berücksichtigung Ihrer Ausgangssituation, Ihrer Zielsetzung und Ihrer Ressourcen das optimale Onboarding für Sie.
Wir schulen Ihre Mitarbeiter im richtigen und effizienten Umgang mit den Tools. Je nach Wunsch und Notwendigkeit kann dies in Einzeltrainings, Teamtrainings, vor Ort oder per Videokonferenz geschehen.
Wir planen und begleiten Ihre Marketingkampagnen, Sales-Aktivitäten und Ihr Lead Management sowie Ihre Recruiting-Aktivitäten mit HubSpot und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Ihr Sparringspartner für alle Fragen rund um Ihr zielgerichtetes digitales Marketing.
Erst wenn wir Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Prozesse verstanden haben, können wir Sie ehrlich, umfänglich und produktiv beraten:
Nur wenn die Inbound Marketing-Bemühungen in etwas Zählbares, nämlich in qualifizierte Leads münden, ist die Akzeptanz des Vertriebs und der Geschäftsführung gegeben.
HubSpot als Marketing-Automations-Software bietet ein riesiges Arsenal an Möglichkeiten, um Ihren Content effizient einzusetzen: Social Media, E-Mail-Marketing, Lead-Erfassung, SEO, Analytics, CRM, Reporting ... Zuerst muss die Strategie stehen. Dann lässt sich präzise sagen, welche Tools in welchem Umfang Sie optimal darin unterstützen können, Ihre Marketing- und Sales-Ziele zu erreichen.
Inbound Marketing ist definitiv kein Sprint, sondern ein Marathon. Zwar lassen sich in der Regel auch mit Inbound Marketing einige Quick Wins erzielen. Aber der große und nachhaltige Erfolg wird erst nach einigen Monaten sichtbar.