HUBSPOT  PARTNER

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SIE SIND HIER RICHTIG, WENN SIE:

  • HubSpot für die Marketing-Automation in Ihrem Unternehmen bereits nutzen, aber mehr aus HubSpot herausholen wollen (Prozesse, DSGVO, internationale Nutzung, Integrationen, Anpassungen und Optimierung des aktuellen Setups, Trainings),

  • sich bereits entschieden haben, HubSpot einzuführen, aber der Meinung sind, dass Sie durch einen erfahrenen HubSpot-Sparringspartner begleitet werden sollten,

  • sich noch nicht entschieden haben, HubSpot einzuführen, aber wissen wollen, welchen Mehrwert Sie mit HubSpot, begleitet durch einen HubSpot Partner, schaffen können,

  • ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Onboarding wünschen und brauchen.

Wie sagt man so schön: Durchs Reden kommen die Leute zusammen. Wenn für Sie eines der oben angeführten Szenarien zutreffend ist, vereinbaren Sie  ein Gespräch mit uns und lassen Sie uns herausfinden, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.

HubSpot ist das führende Tool für Inbound Marketing und die Online-Generierung von Leads.

Als einer der ersten HubSpot Partner in Deutschland haben wir die Inbound-Methode seit Jahren verinnerlicht. Unser Team setzt sich unter anderem aus HubSpot Certified Trainern und Inbound Marketing & Sales Consultants zusammen, so dass wir neben dem notwendigen Einfühlungsvermögen für all Ihre Herausforderungen auch das Wissen rund um die Software einbringen können.

Aus unserer Erfahrung mit zahlreichen Kunden wissen wir, dass die meisten Unternehmen den Leistungsumfang von HubSpot gar nicht vollständig nutzen. Wir möchten Sie als Ihr Berater und Partner dabei unterstützen, die Software so einzuführen, anzupassen, zu integrieren und anzuwenden, dass Sie Ihr Marketing & Lead Management auf ein neues Level heben.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR HUBSPOT KUNDEN

INBOUND UND HUBSPOT CHECK

Wir analysieren, wo Sie stehen, welche Tools Sie innerhalb der HubSpot-Plattform nutzen und welchen Bedarf Sie hinsichtlich Content Marketing, Marketing-Automation und Lead Management haben. Wir lernen Ihr Geschäft, Ihre Gegebenheiten (User und deren Anforderungen, Ressourcen/Mitarbeiter und deren Know-how, Ihre Prozesse, Ihre Marketing- und Vertriebs-Ziele usw.) im Detail kennen.

 

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INDIVIDUELLES ONBOARDING

Wir helfen Ihnen bei folgenden Schritten und Prozessen:

  • Definition/Erstellung von Content und Inbound Strategie, Buyer Personas und Sales Playbooks (Lead Management, Pipeline Management)
  • Erstellung von Marketing- und Sales-Automationen
  • Definition, Validierung und Planung von Kampagnen (SEO, Research, Nominierung)
  • Einrichtung, Implementierung und Anpassung von HubSpot (CMS, CRM, Marketing, Sales und Service)
  • Datenmigration aus E-Mail-Marketing Tools, Blogs oder CRM-Systemen
  • Migration und Erstellung von Templates (E-Mails, Website, Landing Pages, Blogs)
  • Abbildung/Einführung von DSGVO-Regeln
  • Integration von HubSpot in CRM- und ERP-Systeme

Wir fragen punktgenau ab, für welches Modul Sie welche Unterstützung brauchen, und erstellen unter Berücksichtigung Ihrer Ausgangssituation, Ihrer Zielsetzung und Ihrer Ressourcen das optimale Onboarding für Sie.

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TRAININGS

Wir schulen Ihre Mitarbeiter im richtigen und effizienten Umgang mit den Tools. Je nach Wunsch und Notwendigkeit kann dies in Einzeltrainings, Teamtrainings, vor Ort oder per Videokonferenz geschehen.

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SPARRING

Wir planen und begleiten Ihre Marketingkampagnen, Sales-Aktivitäten und Ihr Lead Management sowie Ihre Recruiting-Aktivitäten und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Ihr Sparringspartner für alle Fragen rund um HubSpot.

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Wir finden die optimale Lösung für Sie und Ihre Anforderungen. Lassen Sie uns darüber sprechen!

WAS UNTERSCHEIDET TRIALTA VON ANDEREN?

Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb gibt es bei uns keine Leistungen von der Stange, die dem einen zu groß sind, beim anderen zwicken und bei einem Dritten schief sitzen. Wir tun das Richtige – als Consultant mit großer Umsetzungsexpertise. Das macht aus uns nicht „einfach einen weiteren“ HubSpot Partner. Das macht aus uns einen Partner, der mit langjähriger Erfahrung das Geschäft seiner Kunden versteht und dabei hilft,

  • Leads zu generieren
  • Bewerber zu gewinnen
  • Sie und Ihr Unternehmen als Experte in Ihrem Fach zu positionieren und sichtbar zu machen
  • Marketing und Sales aufeinander abzustimmen
  • Marketing- und Sales-Technologie durch sinnvolle Integration ineinandergreifen zu lassen

Erst wenn wir Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Prozesse verstanden haben, können wir Sie ehrlich, umfänglich und produktiv beraten:

  • von Strategie bis Umsetzung,
  • von Content Strategie bis Customer Journey,
  • von Webseite bis Persona,
  • von Contentplanung bis -verteilung,
  • von Online Marketing bis Neukundengewinnung,
  • von Leads/potenziellen Kunden zu neuen Kunden.

AKZEPTANZ DURCH RELEVANZ

Nur wenn die Inbound Marketing-Bemühungen in etwas Zählbares, nämlich in qualifizierte Leads münden, ist die Akzeptanz des Vertriebs und der Geschäftsführung gegeben.

STRATEGIE

HubSpot bietet ein riesiges Arsenal an Möglichkeiten, Content effizient einzusetzen: Social Media, E-Mail-Marketing, Lead-Erfassung, SEO, Analytics, CRM, Reporting uvm. Die Strategie muss stehen, dann lässt sich sagen, welche Tools in welchem Umfang Sie darin unterstützen, Marketing- & Sales-Ziele zu erreichen.

KONTINUITÄT

Inbound Marketing ist definitiv kein Sprint, sondern ein Marathon. Zwar lassen sich in der Regel auch mit Inbound Marketing einige Quick Wins erzielen. Aber der große und nachhaltige Erfolg wird erst nach einigen Monaten sichtbar.

Sie wollen sich ein konkretes Bild davon machen, wie wir denken und arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Sind Sie neugierig geworden, welche Möglichkeiten für Sie und Ihr Marketing in HubSpot verborgen sind? Wir helfen Ihnen beim Entdecken. Vereinbaren Sie gleich ein kostenfreies, unverbindliches Gespräch!