PR - Seite 1

Inbound PR – eine perfekte Symbiose

Die Biene bestäubt die Blüten und sichert so deren Fortbestand. Im Gegenzug dazu erhält sie den lebensnotwendigen Blütennektar. Eine perfekte Symbiose. Genau so lässt sich auch die Brücke zwischen PR und Inbound Marketing schlagen. Inbound Marketing ist die Biene und PR der Honig. Was ist der Unterschied zwischen Inbound Marketing und PR? Muss es denn entweder PR oder Inbound Marketing sein? Wie wäre es mit einem gesunden Mix aus den besten Werkzeugen beider Sparten? Spannende Fragen, denen wir in diesem Blogpost nachgegangen sind.

Kategorien: PR Inbound Marketing

Inbound-Marketing-Taktiken in PR-Strategien einbinden

Was tun Sie, wenn Ihnen der Schnürsenkel reißt? Oder die Sohle Ihrer Lieblingstreter abgelaufen ist? Schmeißen Sie die Schuhe komplett weg? Vermutlich nicht. Sie werden wohl eher einfach ein neues Paar Senkel einfädeln oder die Schuhe zum Schuster tragen. Genauso sollten Sie an aktuelle Herausforderungen in der PR-Landschaft herantreten.

Kategorien: PR Inbound Marketing