WEBSITE RELAUNCH MEISTERN RATGEBER UND EDITIERBARE PROJEKT-CHECKLISTE

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FORMULAR AUSFÜLLEN UND RATGEBER + CHECKLISTE KOSTENLOS DOWNLOADEN

KLASSISCHES WEBDESIGN IST TOT. ABER ES GIBT EINE ALTERNATIVE ...

Wir stellen Ihnen ein Konzept vor, wie Sie Budget, Zeitschiene und festgelegte Ziele einhalten! Ihre Website ist das zentrale Element aller Marketingaktivitäten. Außerdem sollte sie auch der beste Vertriebsmitarbeiter Ihres Unternehmens sein, indem sie die richtige Vorarbeit liefert. Ein Interessent hat sich schon ausführlich über Ihre Dienstleistungen und Produkte informiert, bevor er vom Vertriebsmitarbeiter kontaktiert wird. Das erhöht die Effizienz Ihres Sales enorm.

EIN WEBSITE-PROJEKT IST HÄUFIG ÜBER DEM GEPLANTEN BUDGET, NICHT RECHTZEITIG FERTIG UND NICHT FLEXIBEL GENUG.

Die Konzeption Ihrer Website birgt viele Fallstricke. Obwohl Sie die Zielgruppe definiert haben und ein Großteil der Inhalte steht, kommt es immer wieder zu Showstoppern.

Wir möchten Ihnen mit unseren beiden kostenlosen Downloads aufzeigen, weshalb mit Growth Driven Design ein schneller Relaunch möglich ist und dabei Ressourcen und Nerven schont. Mit der editierbaren Checkliste haben Sie die Möglichkeit, in die ersten elementaren Fragestellungen einzutauchen.

RATGEBER

Was Sie erwartet: 

  • Methodenbeschreibung der neuen Art des Webdesigns Growth Driven Design
  • Aufzeigen von Risiken traditioneller Herangehensweisen
  • Gegenüberstellung beider Methoden

CHECKLISTE

Was Sie erwartet:

  • Vorbereitungshilfe für Ihren Website Relaunch Projektstart
  • Editierbarer Fragebogen als Word-Datei
  • Herausfordernde Fragen für Sie und Ihr Team - von Performance über Content bis hin zu technischen Details

VORTEILE DES "GROWTH DRIVEN DESIGN"-KONZEPTS

Mehr Transparenz und Effizienz mit dem "Growth Driven Design"-Konzept

Growth Driven Design ermöglicht eine neue Herangehensweise, die den Relaunch deutlich vereinfacht. Es stellt den Nutzer klar in den Vordergrund und richtet die Website-Konzeption am Verhalten Ihrer Zielgruppe aus.

"Was wir über die Zeit hinweg als Standardherangehensweise für die Erstellung und Wartung von Websites akzeptiert haben, ist gespickt mit systemischen Risiken und kostet Ihr Unternehmen Zeit, Geld und Chancen." - Luke Summerfield, Erfinder des "Growth Driven Design"-Konzepts.

Daten sind die Sprache, die jeder versteht

Oft sind Entscheidungen beim Relaunch emotionsgetrieben. Der eine möchte die Produkte direkt auf der Startseite auflisten, der andere wiederum möchte den Fokus mehr auf Services lenken. So wird Tempo verschleppt. Lassen Sie die Daten für sich sprechen.

Klickraten, Conversions und Verweildauer vermitteln Ihnen ein aussagekräftiges Bild davon, welche Inhalte Sie in welcher Form optimieren sollten. Durch die Bewertung von Rankings wissen Sie auch, was Google von Ihrer aktuellen Seite hält.


Lassen Sie keine kostbare Zeit mehr verstreichen und meistern Sie den Website Relaunch

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DIE 3 WESENTLICHEN PRINZIPIEN VON GROWTH-DRIVEN-DESIGN

Risiken minimieren

Wir arbeiten daran, den Risiken des traditionellen Webdesigns aus dem Weg zu gehen, indem wir einen systematischen Ansatz verfolgen, der die Zeit zum Live-Gang verkürzt, realen Einfluss auf das Unternehmen hat und kontinuierliches Lernen und Verbessern fokussiert.

Kontinuierliches Lernen und Verbessern

Wir analysieren kontinuierlich die Website-Besuche, testen das User-Verhalten und lernen von den Besuchern sowie über sie, um die Website laufend zu verbessern. Durch kontinuierliche Verbesserungen können wir hochperformante Websites erstellen.

Lehren mit Marketing und Vertrieb teilen

Growth-Driven-Design ist ein integrierter Marketing- und Vertriebsansatz für Websites. Was wir über Besucher lernen, hilft uns, Marketing und Vertrieb mit Informationen auszustatten und Strategien sowie Maßnahmen zu verbessern.

WIR HELFEN IHNEN DABEI, DIE RICHTIGEN SCHRITTE UND ZIELE ZU DEFINIEREN.

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