BUYER PERSONA TEMPLATE & WORKBOOK

So erstellen Sie effektive und qualitative Buyer Personas.

TRI_MockUp02-Workbook_Buyers-Personas

Formular ausfüllen & kostenlose Materialien downloaden

BUYER PERSONA TEMPLATE & WORKBOOK

Jeden Tag werden B2B Personas erstellt. Jeden Tag stoßen Marketer an die Grenzen von Persona Templates und Vorlagen. Und jeden Tag bringen viele davon nicht den gewünschten Erfolg. Warum? Weil sie sich zu oft an B2C-Personas orientieren. Das ist im B2B gefährlich. Viele der erhobenen Daten und Informationen sind irrelevant für B2B Marketer.

Buyer-Persona-Kra

B2C Personas wirken meist komplett erfunden und fokussieren viele „seichte“ Themen. Ist es für die Content-Erstellung wichtig, ob die Persona in einem Vorort wohnt und ob sie einen Hund hat? In den meisten Fällen werden Sie den Kopf schütteln, oder?

B2B-Content braucht B2B-Personas. B2B-Personas brauchen eine B2B-Persona-Strategie! Aus diesem Grund haben wir ein Persona Template & Workbook erstellt. Denn mit der richtigen Persona Strategie werden Sie:

  • stärkere und relevantere Personas erstellen

  • eine höhere Akzeptanz des Sales Teams erzielen

  • und effektiver Leads höherer Qualität generieren.

SIE FINDEN IM PERSONA TEMPLATE & WORKBOOK:

  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie bei der Erstellung von Buyer Personas vorgehen sollten.

  • Erklärungen, auf welche Aspekte Sie im B2B besonderen Fokus legen müssen.

  • Ein exemplarisches Beispiel für eine Buyer Persona.

  • Eine übersichtliche Vorlage, in die Sie Ihre Buyer Persona eintragen können.

Mit der Kombination aus unseren besten Tipps und Tricks zur Erstellung von Buyer Personas und der Buyer Persona Vorlage werden Sie problemlos aussagekräftige Buyer Persona Profile erstellen können. Die Profile werden Ihnen spürbar dabei helfen, Ihre Marketing-Inhalte zu optimieren und auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen.

JETZT DAS PERSONA WORKBOOK & TEMPLATE DOWNLOADEN