LEADGENERIERUNG MIT WEBINAREN: DAS POTENZIAL NUTZEN

Wie? Das erfahren Sie in unserer kostenlosen Case Study.

Die Unternehmensgruppe Arnold Umformtechnik stand 2020 vor der Herausforderung, ihre Kunden auch vermehrt digital zu erreichen und neue Leads zu generieren. In Webinaren wurde die große Chance gesehen, auch ohne direkten, persönlichen Kontakt neue Interessenten anzusprechen und Kunden zu begeistern.

In unserer Case Study zeigen wir Ihnen, wie die Webinare umgesetzt wurden, worin die Herausforderungen lagen und welche Ergebnisse erzielt wurden.

Case Study Arnold Umformtechnik

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✔ 10 internationale Webinare mit 3 Themengebieten

✔ Erfolgreiche Durchführung der Webinare aufgrund von Trainings aller Referenten und Moderatoren

"DIE ZUSAMMENARBEIT MIT TRIALTA WAR SEHR UNKOMPLIZIERT UND PARTNERSCHAFTLICH. BESONDERS DIE BEGLEITUNG AUCH WÄHREND DER SEMINARE HAT UNS SEHR ENTLASTET UND SICHERHEIT GEGEBEN. HIER MÖCHTEN WIR UNS AUCH NOCHMAL FÜR EUER ENGAGEMENT BEDANKEN, AUCH ZU SPÄTERER STUNDE FÜR UNS ZUR VERFÜGUNG STEHEN. DURCH DIE SYMPATHISCHE ART HABEN ALLE SEHR GERNE MIT TRIALTA ZUSAMMENGEARBEITET – EGAL OB DIE KOLLEGEN AUS DEUTSCHLAND, USA ODER CHINA."

Marietta Höhr
Digital Marketing & PR, Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG

INBOUND MARKETING

Website Leadgenerierung

Für uns von TRIALTA bedeutet Inbound Marketing, einen integrierten Marketing- und Vertriebsansatz anzuwenden, hinter dem wir zu 100 Prozent stehen, der unseren Kunden mehr Messbarkeit bietet, und diesen softwareseitig so zu unterstützen, dass wir unseren Partnern mehr Transparenz, Effizienz und Messarkeit liefern können. Generieren Sie die richtigen Leads, indem Sie hilfreichen, informativen Content und Interaktionsmöglichkeiten bieten. Werben Sie nicht! Helfen und begeistern Sie lieber.