Downloads

kostenlose Arbeitshilfen für smartes Inbound Marketing

Persona Template & Workbook

Persona Template & Workbook

B2B Content braucht B2B Personas. B2B Personas brauchen eine B2B-Persona-Strategie!

TRIALTA - mit Content Marketing wirksam machen

Einsteigerguide Inbound Marketing

Marketing funktioniert heutzutage anders als früher! Content ist heutzutage der Schlüssel um qualifizierte Leads zu generieren.

TRIALTA - Schluss mit Kaltakquise

Schluss mit Kaltakquise

Inbound vs. Outbound? Falsch! Kombinieren Sie beide Maßnahmen miteinander und optimieren Sie so Ihre Marketingmaßnahmen.

Colandis Case Study

Case Study: Colandis GmbH

Lesen Sie, mit welchen Maßnahme ein mittelständisches Unternehmen seine Website zum Motor der Leadgenerierung optimiert.

TRIALTA - Content Sales

Content Sales, Vertrieb auf die Inbound Art

Richtig eingesetzt, sorgen Sie auch im Vertrieb mit Content für mehr Effektivität.

TRIALTA - Marketing-Kennzahlen

6 Marketing-Kennzahlen, die Ihren Chef interessieren

Erfahren Sie, was Ihr Chef wirklich wissen will, wenn er von Marketing Kennzahlen spricht.

Website Relaunch meistern

Website Relaunch meistern

Ratgeber inklusive editierbarer Checkliste. Mit dem Growth-Driven-Design-Prozess gelangen Sie Schritt für Schritt ans Ziel.

TRIALTA - Inbound-Marketing-Superkraft

9 Gründe, warum sich Bloggen lohnt

Ein Blog ist in der Content Vermarktung das zentrale Element!

Social Media im B2B

Social Media im B2B

Facebook, Xing, LinkedIn - Hier erfahren Sie, warum Sie welchen Kanal nutzen sollten!

Kampagnen planen

Website Leadgenerierung im B2B

Unsere Vorgehensempfehlung: Über das Ziel zur Planung und von der Produktion zur Analyse.

180502-mockup-redaktionsplan-vorlage

Redaktionsplan Vorlage

Damit die Contentproduktion nicht ins Stocken gerät und wichtige Deadlines nicht verstreichen!