Downloads

kostenlose Arbeitshilfen für smartes Inbound Marketing

Persona Template & Workbook

Persona Template & Workbook

B2B Content braucht B2B Personas. B2B Personas brauchen eine B2B-Persona-Strategie!

TRIALTA - mit Content Marketing wirksam machen

Mit Content Marketing wirksam machen

Marketing funktioniert heutzutage anders als früher! Content ist heutzutage der Schlüssel um qualifizierte Leads zu generieren.

TRIALTA - Schluss mit Kaltakquise

Schluss mit Kaltakquise

Inbound vs. Outbound? Falsch! Kombinieren Sie beide Maßnahmen miteinander und optimieren Sie so Ihre Marketingmaßnahmen.

Colandis Case Study

Case Study: Colandis GmbH

Lesen Sie, mit welchen Maßnahme ein mittelständisches Unternehmen seine Website zum Motor der Leadgenerierung optimiert.

TRIALTA - Content Sales

Content Sales, Vertrieb auf die Inbound Art

Richtig eingesetzt, sorgen Sie auch im Vertrieb mit Content für mehr Effektivität.

TRIALTA - Marketing-Kennzahlen

6 Marketing-Kennzahlen, die Ihren Chef interessieren

Erfahren Sie, was Ihr Chef wirklich wissen will, wenn er von Marketing Kennzahlen spricht.

TRIALTA - Inboundy Websites

Website Relaunch meistern

Website Relaunch? Mit dem Growth-Driven-Design-Prozess gelangen Sie Schritt für Schritt ans Ziel.

TRIALTA - Inbound-Marketing-Superkraft

9 Gründe, warum sich Bloggen lohnt

Ein Blog ist in der Content Vermarktung das zentrale Element!

Social Media im B2B

Social Media im B2B

Facebook, Xing, LinkedIn - Hier erfahren Sie, warum Sie welchen Kanal nutzen sollten!

Kampagnen planen

Website Leadgenerierung im B2B

Unsere Vorgehensempfehlung: Über das Ziel zur Planung und von der Produktion zur Analyse.

180502-mockup-redaktionsplan-vorlage

Redaktionsplan Vorlage

Damit die Contentproduktion nicht ins Stocken gerät und wichtige Deadlines nicht verstreichen!