Workshop "Lead Generierung mit Inbound-Marketing"

Mögliche Level: Einsteiger Workshop | Vertiefungsworkshop

Der Workshop im Überblick

Ermitteln und Aufdecken von Lead Generierungspotenzialen in Ihrem Unternehmen. Wie Sie mit Hilfe von Inbound-Marketing mehr Leads über Ihre Website generieren können, die verschiedenen Leadquellen analysieren und Ihre Leads qualifizieren können sind wichtige Key-Takeaways aus dem Workshop.

Inhalt:

  1. Inbound-Marketing Merkmale und Gründe
  2. Inbound-Sales als logische Konsequenz
  3. Lead Management Definition
  4. Lead Klassifizierung
  5. Analyse der Leadquellen
  6. Leadkosten ermitteln
  7. Analyse der Leadpotenziale mit den bisherigen Mitteln
  8. Leadpotenziale mit Inboundy Websites
  9. Leadpotenziale mit einer Inbound-Marketing Strategie

Workshop Anfrage stellen

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir Ihre persönlichen Daten, nicht an Dritte weitergeben.

Wir sind der Meinung, dass Sie den größten Nutzen aus einem Workshop nur dann ziehen können, wenn dieser auf Ihr Geschäft, Ihre Herausforderungen und Ihre Gegebenheiten abgestimmt ist.

Deswegen führen wir unsere Inbound-Workshops immer nur firmenspezifisch durch. Die Anzahl der Teilnehmer entscheiden Sie. Ob Sie alleine oder mit einem Team aus 20 Leuten teilnehmen möchten, entscheiden Sie.  Die Kosten bleiben für Sie gleich.

Wit folgen einen "3-Schritte-Plan", um Ihnen ein optimales Workshop-Setup zu bieten.

workshop lead generierung

Schritt 1

Ihre Fragen

Beschreiben Sie Ihre Ziele/ Herausforderungen (für das Unternehmen und für Sie persönlich), die Sie im Rahmen unseres Workshops besprechen möchten. Notieren Sie gerne konkrete Fragestellungen und fassen alles in einem Dokument zusammen.

Schritt 2

E-Mail

Speichern Sie das Dokument am besten als PDF und senden Sie das Dokument an:  l.heinze@trialta.de

Schritt 3

Terminvereinbarung

Lassen Sie uns gemeinsam einen Termin finden, der für Sie zeitlich und örtlich am besten geeignet ist. Lassen Sie uns im Vorfeld auch bereits über Ihre übermittelten Themen sprechen, um sicher zu gehen, dass wir den Workshop optimal auf Sie abgestimmt durch führen können. 

Wir freuen uns auf unseren Gemeinsamen Workshop