Workshop "Inboundy Websites"

Mögliche Level: Einsteiger Workshop | Vertiefungsworkshop

Der Workshop im Überblick

Inboundy Websites sind performance- und conversion-optimierte Websites. Ziel dieses Workshops ist es, Potenziale Ihrer Website aufzudecken und Ansätze zu liefern, wie man diese auf die Inbound-Art optimieren kann.

Inhalt:

  1. Inbound-Marketing Merkmale und Gründe
  2. Die Rolle von Content im Inbound-Marketing
  3. Die Rolle von Websites im Inbound-Marketing
  4. Häufige Trugschlüsse bei Website Launches
  5. Idee: Growth Driven Website Design
  6. Website Content Analyse
  7. Ansätze für Ihr Unternehmen

Workshop Anfrage stellen

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir Ihre persönlichen Daten, nicht an Dritte weitergeben.

Wir sind der Meinung, dass Sie den größten Nutzen aus einem Workshop nur dann ziehen können, wenn dieser auf Ihr Geschäft, Ihre Herausforderungen und Ihre Gegebenheiten abgestimmt ist.

Deswegen führen wir unsere Inbound-Workshops immer nur firmenspezifisch durch. Die Anzahl der Teilnehmer entscheiden Sie. Ob Sie alleine oder mit einem Team aus 20 Leuten teilnehmen möchten, entscheiden Sie.  Die Kosten bleiben für Sie gleich.

Wit folgen einen "3-Schritte-Plan", um Ihnen ein optimales Workshop-Setup zu bieten.

workshop inboundy website

Schritt 1

Ihre Fragen

Beschreiben Sie Ihre Ziele/ Herausforderungen (für das Unternehmen und für Sie persönlich), die Sie im Rahmen unseres Workshops besprechen möchten. Notieren Sie gerne konkrete Fragestellungen und fassen alles in einem Dokument zusammen.

Schritt 2

E-Mail

Speichern Sie das Dokument am besten als PDF und senden Sie das Dokument an:  l.heinze@trialta.de

Schritt 3

Terminvereinbarung

Lassen Sie uns gemeinsam einen Termin finden, der für Sie zeitlich und örtlich am besten geeignet ist. Lassen Sie uns im Vorfeld auch bereits über Ihre übermittelten Themen sprechen, um sicher zu gehen, dass wir den Workshop optimal auf Sie abgestimmt durch führen können. 

Wir freuen uns auf unseren Gemeinsamen Workshop