Projekt- und Kundensupport-Manager (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit - Remote (Bayern)Deine Aufgaben
Als zentrale Figur in TRIALTAs Mission, B2B-Kunden im digitalen Wandel zu unterstützen und als Brücke zwischen HubSpot-Technologien und Kundenbedürfnissen, nimmst du bei uns eine entscheidende Position ein! Du bist wichtiger Bestandteil des Customer-Success-Management-Teams und entwickelst Arbeits-/Prozessabläufe aktiv mit.- Direkte Kommunikation und Beziehungsmanagement mit unseren Kunden
- Planung, Überwachung und Steuerung von Projektaufgaben
- Briefing unserer Entwicklerteams mit präzisen technischen Anforderungen
- Gewährleistung der ordnungsgemäßen Durchführung von Projektaufgaben und Sicherstellen, dass wir immer das Richtige tun
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Team und Austausch mit unseren Kunden
- Anwendung und Vertiefung deiner HubSpot-Kenntnisse sowie CRM & Online-Marketing-Fähigkeiten
Dein Profil
- Mehrjährige Erfahrung im Support- und/ oder Servicebereich
- HubSpot-Kenntnisse oder die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten, sind von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – sowohl mündlich als auch schriftlich
- Ein Auge für Details, gepaart mit analytischem Denkvermögen
- Grundlegendes technisches Verständnis, um Entwicklerteams effektiv zu briefen
- Erfahrung mit Projektmanagement-Tools und -methoden
- Ein positives Mindset, Neugier und Begeisterung für neue Herausforderungen
- Teamplayer-Qualitäten mit der Fähigkeit, selbstständig und proaktiv zu arbeiten
Was wir dir bieten?
- Ein lebendiges Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst
- Die Chance, an der Schnittstelle zwischen Technologie und Business zu arbeiten
- Eine offene Unternehmenskultur, die Eigeninitiative, Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit fördert
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen im HubSpot-Universum
- Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Bewerberformular.
Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die digitale Zukunft unserer Kunden maßgeblich zu beeinflussen!
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Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Bewerberformular.
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- Direkte Kommunikation und Beziehungsmanagement mit unseren Kunden
- Planung, Überwachung und Steuerung von Projektaufgaben
- Briefing unserer Entwicklerteams mit präzisen technischen Anforderungen
- Gewährleistung der ordnungsgemäßen Durchführung von Projektaufgaben und Sicherstellen, dass wir immer das Richtige tun
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Team und Austausch mit unseren Kunden
- Anwendung und Vertiefung deiner HubSpot-Kenntnisse sowie CRM & Online-Marketing-Fähigkeiten
- Mehrjährige Erfahrung im Support- und/ oder Servicebereich
- HubSpot-Kenntnisse oder die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten, sind von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – sowohl mündlich als auch schriftlich
- Ein Auge für Details, gepaart mit analytischem Denkvermögen
- Grundlegendes technisches Verständnis, um Entwicklerteams effektiv zu briefen
- Erfahrung mit Projektmanagement-Tools und -methoden
- Ein positives Mindset, Neugier und Begeisterung für neue Herausforderungen
- Teamplayer-Qualitäten mit der Fähigkeit, selbstständig und proaktiv zu arbeiten
- Ein lebendiges Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst
- Die Chance, an der Schnittstelle zwischen Technologie und Business zu arbeiten
- Eine offene Unternehmenskultur, die Eigeninitiative, Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit fördert
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen im HubSpot-Universum
- Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Bewerberformular.
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