Content
Unsere integrierten Services werden je nach Strategie und Zielsetzung so kombiniert, wie es die jeweiligen Herausforderungen verlangen. Jeder Kanal bekommt seinen Inhalt und wird so zielgruppen- und zielgerecht genutzt. Wir sehen es als unsere Pflicht, die beste Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden zu liefern.
Was macht unseren Content smart?
Drei Merkmale für smarten Content:
- Content sollte wiederverwertbar sein. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wir beobachten häufig, dass Unternehmen gar nicht wissen, wie viel gutes Basismaterial für Content vorhanden ist.
- Content sollte on- und offline verwendet werden. Integriert können wir die gewünschte Wirkung erzielen. Durch die On- und Offlineanwendung der Inbound-Marketing-Methode sorgen wir für mehr Website-Traffic, mehr Leads, mehr Kunden und mehr Befürworter. Smart kombiniert und zielorientiert.
- Content sollte immer auf die Zielpersonas und deren Evaluierungs- und Einkaufsprozess eingehen. Erst unter Berücksichtigung der Buyer Personas und der jeweiligen Buyer's Journey entfaltet Content seine gewünschte Wirkung.