Über uns

Unser Ansatz & Portfolio

 

Wer wir heute sind

Als Team von 20+ dedizierten HubSpot Expert:innen wollen wir mit Leidenschaft und mit unseren Kundschaft an deren Projekten arbeiten, an den Herausforderungen wachsen und unseren Kund:innen konstant und kontinuierlich zur Seite stehen. Als Sparringspartner sorgen wir mit den Teams unserer Kunden für Unternehmenserfolge. Wir integrieren Abläufe für Vertrieb, Marketing, Professional Services. So steigern wir den Kundenerfolg und brechen Silos zwischen den Abteilungen Marketing, Sales und Professional Services auf. Unser Handeln zielt darauf ab, Daten aus den Abteilungen Sales, Marketing und Professional Services miteinander zu verbinden und dem Unternehmen an allen Punkten der Customer Journey eine vollständige Sicht auf den Kunden zu bieten. Wir wollen den Revenue-Operations-Ansatz (alle kundengerichteten Teams, Maßnahmen & Prozesse) in Teams und Organisationen etablieren. Denn: Wir sind davon überzeugt, dass sich das direkt und positiv auf den Unternehmenserfolg auswirkt.

Möchten auch Sie mit uns an Ihrem Unternehmenserfolg arbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 
 
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Mit wem wir arbeiten

  • 3 strategische Partnerschaften
  • 5+ Partneragenturen (Development & Design)
  • > 10 internationale Partnerschaften
  • > 10 aktive Redakteur:innen im Netzwerk
  • Mitglied einer Agentur-Partner Landschaft mit mehr als 3.000 Agenturen weltweit

PARTNER

Partner Logos gerahmt 3

 

Sie möchten wissen, wer die Köpfe hinter TRIALTA sind und welche Unternehmen wir zu unseren Kunden zählen? Dann geht es für Sie hier weiter: 
 
 

Wo wir herkommen

Im Jahr 2011 wurde TRIALTA als Inbound Marketing Agentur gegründet. In der Anfangszeit haben wir Inbound Marketing betrieben, ohne zu wissen, dass es diesen Ansatz gibt. Durch die Vielzahl von Tools und den damit verbundenen Zeitaufwand diese zu bedienen, haben wir aus der Herausforderung im Geschäftsalltag ein strategisches Themenfeld definiert: Einen integrierten Marketing- und Vertriebsansatz anwenden, zu dem wir zu 100 Prozent stehen und diesen softwareseitig so zu unterstützen, dass wir unseren Partnern mehr Transparenz, Effizienz und Messbarkeit liefern können. 2013 haben wir diese Strategie formuliert und 2014 mit den richtigen Entscheidungen auf der Methoden- und Software-Ebene gefestigt. Wir sind so zu einem der ersten 100 Prozent fokussierten Inbound Marketing Häuser in Deutschland geworden. Seitdem haben wir unser Portfolio stetig weiterentwickelt und auf "mehr als nur Inbound Marketing" ausgeweitet: TRIALTA wurde zum Partner für Inbound Marketing, Sales und Recruiting. Mit unserer Devise "Grow with Inbound" konnten nicht nur unsere Kunden wachsen, sondern auch wir selbst. Durch den Zusammenschluss mit Hoppe 7 im Oktober 2020 wurde TRIALTA neu formiert. An den Standorten Nürnberg und Regensburg arbeiten wir für und mit B2B-Kunden an allen kundengerichteten Prozessen.