Smartes
Inbound Marketing: Marketing, das bleibt

Was macht unsere Leistungen smart?
Wir sorgen für beständige Ergebnisse und die Stärkung Ihrer eigenen Kommunikationskanäle: messbar und transparent zu mehr Traffic, Leads, Neukunden und Befürwortern.

Unser Ansatz

Leistung auf 3 Ebenen für smartes Inbound Marketing

Strategie. Content. Software.

Um den richtigen Weg für unsere Partner zu gehen müssen Vorbereitungen auf drei Ebenen getroffen werden.

 

Strategie:

Um die richtigen Werkzeuge zu ermitteln, müssen wir verstehen, welche Werkzeuge Sie bereits wie erfolgreich einsetzen und vor welchen Herausforderungen Sie stehen. Wir entwickeln passgenaue Inbound-Strategien, schulen Methoden und optimieren Prozesse zur contentgestützten Lead-Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung. Das Resultat ist der optimale Mix aus Werkzeugen und Maßnahmen aus der Online- und Offlinewelt.
Oder anders: Ihr smartes Inbound Marketing. Das bedeutet, dass wir diese Methode für Sie zur Gewinnung von Interessenten, Kunden und Befürwortern messbar, zielgerichtet sowie verkraftbar online und offline anwenden.

Was macht eine Strategie zu einer smarten Strategie?

Drei Merkmale einer smarten Inbound Marketing Strategie:

  1. Die smarte Inbound Marketing-Strategie schließt klassische Marketingmaßnahmen nicht aus – sie sieht einen Outbound-Approach vor, aber auf die Inbound-Art! Sie ist ein Mix aus On- und Offline- sowie Inbound- und Outbound-Maßnahmen, die Interaktionen misst.
  2. Sie fußt auf Technologien, die Publishing, Lead-Generierung, Marketing Automation, Reporting, Interaktionsmessung und Analyse zentral vereinfachen und optimieren.
  3. Sie ist anwendbar und lebbar für das jeweilige Unternehmen. Wir folgen dem Konzept der kleinen aber richtigen Schritte und wollen unsere Partner auf die für ihn passgenaue Inbound-Marketing-Reise schicken. Das betrifft die Ziele ebenso wie den Einsatz von Ressourcen. 

Content:

Unsere integrierten Services werden je nach Strategie und Zielsetzung so kombiniert, wie es die jeweiligen Herausforderungen verlangen. Jeder Kanal bekommt seinen Inhalt und wird so zielgruppen- und zielgerecht genutzt. Wir sehen es als unsere Pflicht, die beste Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden zu liefern.

Was macht unseren Content smart?

Drei Merkmale für smarten Content:

  1. Content sollte wiederverwertbar sein. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wir beobachten häufig, dass Unternehmen gar nicht wissen, wieviel gutes Basismaterial für Content vorhanden ist.
  2. Content sollte on-und  offline verwendet werden. Integriert können wir die gewünschte Wirkung erzielen. Durch die On- und Offlineanwendung der Inbound-Marketing-Methode sorgen wir für mehr Website-Traffic, mehr Leads, mehr Kunden und mehr Befürworter. Smart kombiniert und zielorientiert.
  3. Content sollte immer auf die Zielpersonas und deren Evaluierungs- und Einkaufsprozess eingehen. Erst unter Berücksichtigung der Buyer Personas und der jeweiligen Buyer's Journey entfaltet Content seine gewünschte Wirkung.

Software:

Wir nutzen Tools, die für Marketiers gemacht sind. Sie tragen dazu bei, dass wir unsere Zeit optimal für unsere Kunden einsetzen und vereinfachen Publishing, Analyse und Automation erheblich. Um gute Ergebnisse zu erzielen, kommen wir heute im Marketing und Vertrieb um Software nicht herum. Die richtige Technologie sorgt für Effizienz.

Was macht gute Marketing- und Sales-Software aus?

Drei Merkmale für smarte Marketing- und Sales-Software:

  1. Smarte Marketing- und Sales-Software macht uns schneller, effektiver und transparenter. Wir setzen auf starke Hersteller, die den Marketier im Fokus haben. Wir erleben jeden Tag, dass Marketing und Vertrieb mit der richtigen Software vereinfacht werden kann. On- und Offline.
  2. Sie hat den Anwender im Fokus und schafft die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Nicht der Weg sollte das Ziel sein, sondern der Effekt, den man mit einer Maßnahme erzielen möchte.
  3. Sie vereinfacht Dinge. Die einfache Handhabe von Software macht sie beliebter, akzeptierter und damit smarter. 

Mit TRIALTA haben wir einen Partner, der es versteht, uns mit neuen Ansätzen noch erfolgreicher zu machen!

Patrick Franke
Patrick Franke, Gründer clever dosieren

 

Hier geht es zu den Inbound-Marketing Services   <http://www.trialta.de/inbound-marketing>