• Mehr Traffic mit Inbound-Marketing

    Mehr Traffic mit Inbound-Marketing

    Erfahren Sie wie Sie mit Blogging, suchmaschinen-optimierten Content, SEA, Social Media und gezielten Offline-Maßnahmen für mehr relevanten Website Traffic sorgen.  

Wie bekommen Sie mit Inbound-Marketing mehr Traffic auf Ihre Website?

Es gibt viele Wege, die zu mehr Traffic führen. Online werden SEO, SEA, Backlinks, Social Media und Online-Werbung genutzt. Wir beobachten häufig, dass diese Taktiken unabhängig voneinander mit unterschiedlichen Strategien angewandt werden. Mit Inbound-Marketing verfolgen Sie einen Ansatz, der diese Kanäle alle bedient, um für den richtigen Traffic zu sorgen. 

Eine weitere Beobachtung ist, dass auch offline für Traffic gesorgt wird. Nicht selten sind es aber Annahmen, die auf eine offline Besucherquelle schließen lassen. Wir sprechen über Print-Anzeigen, Advertorials, Telefonakquise, Hardmailings sowie Messen und Kongresse. Für alle diese klassischen Kanäle gibt es Lösungen, wie Sie diese als Startpunkt für Website-Traffic messbar nutzen können. Auf die Inbound-Art: Inboundy

 

Unsere Inbound-Marketing Werkzeuge für mehr Traffic

Blogging

Blogging

Bloggen mit relevanten, nicht-werblichen Inhalten, ist wichtig für den Expertenstatus und für die Suchmaschine (organischer Traffic). Starten Sie Interaktionspfade über Direkteinstige oder über Einstiege via Google&Co. 

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SEO SEA

SEO und SEA

Verbessern Sie die Rankings und erhöhen Sie mit SEO organischen Traffic. Organischer Traffic sorgt für nachweislich mehr Conversions. SEA hilft Ihnen, konkrete Content-Angebote in Suchmaschinen zu platzieren.

Links:

 

Social Media

Social Media

Social Media ist ein hervorragendes Mittel zur Content-Verteilung. Egal ob Sie Blogartikel oder Content-Angebote ankündigen. Sie sorgen mit Social Media für Retweets, Shares oder Traffic. Die Reaktionen auf Ihre Posts sorgen wiederum für bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. 

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Hardmailings

Hardmailings

Hardmailings sind auf den ersten Blick reine Offline-Maßnahmen. Doch auf die Inbound-Art sorgt es für relevante Interaktionen bzw. Website-Besuche. Was macht ein Hardmailing inboundy? Der Content ist nicht werblich und bietet Interaktionsmöglichkeiten an. 

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Target Leads

Target Leads

Nutzen Sie das Potenzial des Social Webs. Social Profiling und Firmenidentifikation auf der Website. Es gibt viele Wege, um Zielkunden on- und offline zu aktivieren. Recherchieren Sie Ihre Zielkunden und suchen Sie nach Anzeichen, die Aufschluss darüber geben, wie gut der Zielkunde zu Ihnen und zu Ihrem Produkt- bzw. Serviceportfolio passt.

 

Klassisches Marketing

Klassisches Marketing

Binden Sie Ihren interagierbaren Content in Ihre klassische Marketingkommunikation und in die alltägliche offline Kommunikation ein. So starten Sie den Interaktionspfad und beginnen mit Content zu beraten, helfen und zu inspirieren. Die Messbarkeit von diesen Maßnahmen spiegelt sich in Form von Interaktion bzw. Conversions wieder.

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Keywords

Keywords

Die richtigen Keywords finden ist ein elemantarer Baustein für den richtigen Content und somit für Traffic. Der Content der Website, des Blogs und der Landing Pages können mit den richtigen Keywords für organischen Traffic sorgen.

Offline Kommunikation

Offline Kommunikation

Wenn die Website, der Blog und die Landing Pages geschickt in die alltägliche Kommunikation - auch Offline - eingebunden werden, sorgen Sie für mehr Traffic. Das ist ein häufig unterschätzter - aber enorm wichtiger - Baustein in der Traffic-Strategie.

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