Vereinbaren Sie Jetzt ein Beratungsgespräch mit UNS

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit uns! 30 Minuten Vorbereitung, 45 Minuten Telefonat für einen Inbound-Plan, der Ihnen den Weg aufzeigt, wie Sie Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen etablieren können. 

Ausgangssituation

Lassen Sie uns über Ihre Ausgangssituation sprechen. Wir senden Ihnen dazu einen Fragebogen zur Vorbereitung zu. Sie beantworten die Fragen und wir analysieren Ihre Website (Leadgenerierung, Conversions, SEO und Content). Wir wollen die Zeit mit Ihnen optimal nutzen.

Ihre Ziele

Wir sprechen über Ihre Marketingmaßnahmen und die Ziele, die Sie verfolgen. Wir stellen Ihnen einige Fragen zu Ihren Marketingmaßnahmen und zur Wirksamkeit. Wir wollen Sie herausfordern und mit Ihnen herausfinden, was getan werden muss, um Sie als Team und Organisation auf Inbound Marketing vorzubereiten.

Ihre erster Fahrplan für ein Inbound Marketing Programm

Ausgehend von Ihrer Ausgangssituation und Ihren Zielen geben wir Ihnen einen ersten Maßnahmenplan an die Hand. Dieser soll sicherstellen, dass Sie die Voraussetzungen in Ihrem Team schaffen, um Inbound Marketing als Methode in Ihrem Unternehmen zu etablieren. Unser Inbound-Plan sieht vor auf Methoden-, Prozess-, Ressourcen- und Softwareebene abgestimmt die erforderlichen Arbeitspakete zu definieren. Danach entscheiden Sie, ob Sie den Weg gehen wollen oder nicht.

3 Gründe warum es sich lohnt mit uns einen ersten Inbound-Plan zu erarbeiten?

Klarheit. Buy-In Argumentation. Leadpotenzial Ihrer Website. Fahrplan für ein Inbound-Marketing-Programm.

1 - Wir erfassen Ihre Ausgangssituation, Ihre Herausforderungen und Chancen zusammen und geben Ihnen eine kostenlose Analyse als erste Standortbestimmung.

2 - Wir teilen Erfahrungen mit Ihnen und helfen Ihnen, die richtige Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen für Inbound Marketing zu nennen und zu begeistern. Sie erhalten Einschätzungen zum Leadpotenzial Ihrer Website und Umsetzungstipps für erste Optimierungen.

3 - Wir geben Ihnen eine Roadmap an die Hand, die Ihnen aufzeigt, was zu tun ist, um Sie und Ihr Team auf ein Inbound Programm vorzubereiten. Sie wissen im Anschluss was zu tun ist.