Wir sind eine der ersten zu 100 Prozent auf Inbound & HubSpot fokussierten Häuser in Deutschland. Wir bieten smarte Inbound-Lösungen für B2B-Unternehmen und helfen dabei, Leads und Neukunden zu generieren, die Digitalisierung von Sales- und Marketingprozessen voranzutreiben sowie die richtigen Werkzeuge und Methoden für mehr Businesstransparenz und -effizienz zu implementieren. Ein ganz wesentlicher Bestandteil ist dabei die Cloud-Plattform HubSpot. Mit der CRM-Plattform im Zentrum integrieren wir Projektmanagement-Systeme, ERP-Systeme, E-Commerce-Systeme sowie andere Apps und Systeme, die die Werkbank unserer Kunden smart vergrößern.
Und nun suchen wir dich. Wenn du dich für die Inbound Methodik begeistern kannst und Interesse am Konzipieren und Umsetzen von Kundenprojekten von A bis Z hast, bist du bei uns genau richtig!
Unser Trainee-Programm ist auf 12 bis 18 Monate angelegt und in zwei Blöcke unterteilt.
Du begleitest unsere Berater durch den Inbound-Alltag! Blicke deinen neuen Kollegen über die Schulter und schau' dir gleich was ab. Du bist dabei wenn Kunden beraten bzw. betreut werden und wenn wir im Team mehrstufige Kampagnen planen. Du bist immer mittendrin und bringst dich von Anfang an ein.
Außerdem wirst du in den ersten 6 Monaten diverse Zertifizierungen abschließen und dich an TRIALTA-internen Projekten ausprobieren. Das steht alles auf dem Plan:
Eigenverantwortliche Übernahme von Schwerpunkt-Themen (im Kontext Inbound Marketing)
Nach und nach wirst du immer weiter in unsere Inbound Projekte eingearbeitet, bis du selbstständig und eigenverantwortlich Kunden betreust. Somit lernst du die Inbound Methodik von der Picke an und legst einen Grundstein in einem Gebiet, das weiterhin als Pionier im Marketingbereich gilt.
Wer auf den Zug unseres lernenden Unternehmens aufspringt, wird unsere Kunden erfolgreicher machen und hat freie Bahn selbst an diesen Aufgaben zu wachsen. Wir suchen in erster Linie besondere Typen, die gut in unser Team passen. Wir verbringen viel Zeit miteinander und widmen uns den Herausforderungen unserer Kunden. Da ist es wichtig, dass wir das in einem freundschaftlichen, familiären und positiven Umfeld tun.