WIR SUCHEN DICH: 

CRM- und Marketing-Automation Spezialist

(M/W/D)

 

 

WAS WIR TUN

TRIALTA ist einer der Top HubSpot Solutions Partner im deutschsprachigen Raum und hilft B2B-Kunden, Inhouse Organisationen und Prozesse zur (Inbound) Lead Generierung, zum Lead Management, zum Sales Enablement sowie zur Marketing & Sales Automation zu etablieren.  
Um diese Prozesse zu stützen, baut TRIALTA Know-how auf, implementiert HubSpots CRM, CMS & Marketing Automation Plattform und integriert diese geschickt. Als Berater/ Enabler, Sparringspartner und Umsetzer begleitet TRIALTA Kunden langfristig auf dem Weg der Digitalisierung von B2B Leadgenerierung, Lead Management und Sales.  

Komm in unser Team - als CRM- und Marketing-Automation Spezialist (m/w/d).

WAS DU TUN WIRST

  • Du unterstützt und berätst unsere Kunden bei datenbasierenden, digitalen Kampagnen zur Leadgenerierung, indem du ihnen zeigst, wie sie die HubSpot Plattform optimal nutzen  
  • Du unterstützt und berätst unsere Kunden beim Digitalisieren von Lead und Opportunity Management 
  • Du unterstützt und berätst unsere Kunden beim Umsetzen von DSGVO Konzepten in Marketing und Vertrieb 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in CRM- und Marketingautomations-Projekten, vorwiegend auf HubSpot basierend (z.B. Analyse, Konzeption, Implementierung, Definition von Integrations-Szenarios) 
  • Analyse und Lösung von Kunden-Herausforderungen und -Anfragen  
  • Kundenworkshops zur Bedarfsanalyse (Scope), zur Lösungsfindung 
  • Mitwirkung an der Entwicklung von Prozessen, Workflows und technischen Lösungen 
    Übersetzung von Kundenanforderungen in Prozesse und Datenflüsse 
  • Abbilden der Zielprozesse auf der HubSpot Plattform
  • Beratung und Schulung unserer Kunden bei und für die Anwendung von HubSpot (Sales Hub, Marketing Hub, Service Hub) 
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WAS DAS GENAU BEDEUTET

  • Spannende Aufgaben - Du entwickelst und implementierst datengesteuerte Marketingkampagnen mit dem HubSpot Marketing Hub und verwaltest den digitalen Lead-Trichter. Dabei arbeitest du mit Marketingteams unserer Kunden zusammen, um automatisierte, datengesteuerte Online-Marketingkampagnen zu entwickeln, Zielgruppen zu segmentieren und Marketingchancen zu identifizieren.
  • Implementierung - Darüber hinaus implementierst du Verfahren zur Bewertung von Leads, um diese qualitativ hochwertig zu identifizieren. Außerdem beaufsichtigst du den E-Mail-Marketingkanal und erstellst E-Mail-Vorlagen.
  • Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der Marketing-Automatisierungsplattform optimal ist und die Integrationen mit der HubSpot Marketing Hub wie vorgesehen funktionieren.
  • Verantwortung - Du steuerst die technische Entwicklungs-Roadmap für die Marketing-Automatisierungsplattform. Dabei verbesserst du die Datenqualität und überwachst die Einhaltung von Compliance-Standards/DSGVO. 

WAS DU KÖNNEN SOLLTEST

  • Du sprichst fließend B2B Marketing und Sales  
  • (Mehrjährige) Berufserfahrung in der IT-Beratung und in der Durchführung von operativen und strategischen CRM- und Marketing-Automation-Projekten 
  • Die Fähigkeit, komplexe Konzepte und Sachverhalte strukturiert darzustellen 
  • Umfangreiche Erfahrung mit HubSpot oder vergleichbaren CRM- und/ oder Marketing-Automation-Tools (vorzugsweise Salesforce, Dynamics), um Customizings im System vornehmen zu können 
  • Spaß und Freude, in einem diversen Team zu arbeiten  
  • Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und eine Hands-On-Mentalität 
  • Du bist die Schnittstelle zum Kunden und trägst die Verantwortung für Projekte, übernimmst Kundengespräche und Präsentationen auf Deutsch und Englisch (verhandlungssicher) 

 

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WAS WIR DIR BIETEN

  • Das Beste aus allen Arbeitswelten: keine Konzern-Strukturen, Sicherheit und nachhaltiges Wachstum des Mittelstandes, Scale-up-Mentalität 
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht 
  • Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt Entwicklungsperspektiven 
  • Verantwortung und eine positive Fehlerkultur 
  • Ein lebenslanges Lernen, denn wir und HubSpot entwickeln uns stets weiter 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Ein engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion Humor 
  • Flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten 
  • Zwei schöne Büros in Nürnberg und Regensburg 
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WARUM TRIALTA?

Wer auf den Zug unseres lernenden Unternehmens aufspringt, wird unsere Kunden erfolgreicher machen und hat freie Bahn, selbst an diesen Aufgaben zu wachsen. Wir suchen in erster Linie besondere Typen, die gut in unser Team passen. Wir verbringen viel Zeit miteinander und widmen uns den Herausforderungen unserer Kunden. Da ist es wichtig, dass wir das in einem freundschaftlichen, familiären und positiven Umfeld tun.

 

INTERESSE?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Fülle dazu einfach das folgende Formular aus. Wir treten dann mit dir in Kontakt. Solltest du vorab noch Fragen haben, wende dich bitte an uns (email@trialta.de | +49 911 14 69 19 70). Und jetzt:

Einfach das Formular ausfüllen und Bewerbung absenden.