Inbound Marketing Blog

Inbound 2016: 12 neue HubSpot Produkte und Features

Adriano Tagliarina - Mittwoch, 16.11.2016
Geschätzte Lesezeit: 5 min

Die von HubSpot veranstaltete Inbound 2016 in Boston hat uns wieder vieles gelehrt und bringt für alle HubSpot User und die, die es noch werden wollen, neue spannende Features und innovative Tools. Wir möchten unseren Lesern die wichtigsten Neuerungen der Marketing- und Vertriebsplattform HubSpot vorstellen.

Topics: Inbound Marketing- Software & Tools

weiterlesen

B2B-Sales-Teams für Marketing Automation begeistern

Thomas Weigl - Freitag, 17.6.2016
Geschätzte Lesezeit: 3 min

Wenn Sie vor Kurzem beschlossen haben, ein Marketing Automation Tool einzuführen, kribbelt es Ihnen und Ihrem Sales-Team hoffentlich schon in den Fingern, die Software in ihrer ganzen Fülle auszukosten. Nicht jeder aber verbindet mit dem Schlagwort „Automation“ nur Positives. Was können Sie tun, um Vorbehalte auszumerzen um mit Ihrem Sales-Team das größte Kapital aus einem Marketing Automation Tool zu schlagen?

Topics: Leadgenerierung und -management- Kennzahlen & Messbarkeit- Software & Tools

weiterlesen