CONTENT SALES - DIE LOGISCHE KONSEQUENZ AUS INBOUND MARKETING

Der Vertrieb hat keineswegs an Relevanz verloren - der Kunde hat nur andere, konkretere Anforderungen an ihn!

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Die Rolle der Vertriebsleute hat sich geändert.

VERTRIEB UND DER MÜNDIGE KUNDE

  • Warum ein potenzieller Kunde heute mehr weiß als je zuvor
  • Warum Vertriebsleute heute anders arbeiten müssen
  • Warum der Vertrieb das Marketing mehr denn je braucht

CONTENT MARKETING & SALES

  • Wie Content im Vertrieb eingesetzt werden kann
  • Welche Rolle Marketing-Automation-Werkzeuge dabei spielen
  • Wie Sie Interaktionspfade aufbauen

CONTENT SALES

  • Welcher Content wann hilft
  • Welche Herausforderungen der Vertrieb meistern muss
  • Welche Erfolgsfaktoren für Content Sales gelten

Das erfahren Sie in unserem Whitepaper

  • Wie Content im Vertrieb eingesetzt werden kann und im Vertriebsprozess interaktionsbasiert für Effektivität sorgt.

  • Wie Content Ihren Kunden und Ihnen entlang des Einkaufsprozesses helfen kann.

  • Welche Herausforderungen der Vertrieb meistern muss.

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