INBOUND SALES

... und wie HubSpot Sie im Verkaufsprozess unterstützt

Aufzeichnung: Webinar vom 18.10.2019.

 

Hier eintragen

Leads generieren, qualifizieren und durch einen personalisierten und hilfreichen Vertriebsprozess neue Kunden gewinnen – das ist die Inbound Sales Methodik. Die Software HubSpot unterstützt Sie hierbei mit vertriebsorientierten Tools.

Sie haben bereits ein CRM-System im Einsatz und überlegen zu HubSpot zu wechseln? Sie arbeiten schon mit HubSpot und wollen sich nochmal die Funktionsweise genauer ansehen? Dann ist unser Webinar genau das richtige für Sie!

Ihr Nutzen

Xenia Stoll, Partner Manager bei HubSpot, stellt Ihnen in unserem Webinar das HubSpot CRM vor und verrät Ihnen unter anderem

  • wie Inbound Sales im Inbound Marketing eingeordnet werden kann.
  • welche Möglichkeiten es im HubSpot CRM zur Leadbearbeitung gibt.
  • wie Sie durch Inbound Sales einen effizienten Vertriebsprozess in Ihrem Unternehmen etablieren.
  • wie Ihnen die übergreifenden HubSpot Tools für Ihren Vertrieb weiterhelfen (z.B. Follow-Up Tasks oder das Meeting-Tool).

Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung unseres Webinars an!

Referentin

Xenia Stoll setzt aus ganzem Herzen auf Inbound-Methoden und hilft Agenturen im DACH-Raum, ihre Kundenakquisitionsraten, Kundenbindungsraten und die gesamte Agenturrentabilität zu verbessern.

Mit ihrem fundierten Wissen über HubSpot kann sie ihren Kunden und Interessenten die HubSpot Methodik näher bringen und sie zum Thema Inbound Sales beraten.

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 12.59.13

Xenia Stoll
Partner Manager bei HubSpot