Inbound-Marketing
Mehr Traffic – mehr Leads – mehr Umsatz
Hier eintragen
Das veränderte Käuferverhalten unserer digitalen Welt braucht eine digitale Antwort. Dank hocheffizienter Suchmaschinen und modernster Recherche-Methoden wissen potenzielle Kunden bestens über die für sie interessanten Produkte und Dienstleistungen Bescheid.
Klassische Outbound-Methoden wie Kaltakquise funktionieren immer schlechter. Modernes Inbound-Marketing holt den Kunden dagegen da ab, wo er seine Suche nach den gewünschten Produkten- und Dienstleistungen begonnen hat: bei Google und Co.
Dieses Whitepaper gibt Ihnen auf 20 Seiten geballtes Know-how rund ums Thema Inbound-Marketing. Sie erfahren
- Die grundlegenden Unterschiede zwischen Inbound- und Outbound-Marketing
- Wie der Inbound-Marketing-Prozess genau funktioniert
- Warum Buyer Personas die besseren Zielgruppen sind
- Welche Unternehmen am meisten von Inbound-Marketing profitieren
- Und vieles mehr
Laden Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter und werfen Sie noch heute Ihren persönlichen Inbound-Turbo an!