Content Sales - die logische Konsequenz aus Inbound Marketing

Der Vertrieb hat keineswegs an Relevanz verloren - der Kunde hat nur andere, konkretere Anforderungen an ihn!

Die Rolle der Vertriebsleute hat sich geändert.

Das erfahren Sie in unserem White Paper:

Content Sales

  • Wie Content im Vertrieb eingesetzt werden kann und im Vertriebsprozess interaktionsbasiert für Effektivität sorgt.
  • Wie Content Ihren Kunden und Ihnen entlang des Einkaufsprozesses helfen kann.
  • Welche Herausforderungen der Vertrieb meistern muss.

Vertrieb und der mündige Kunde

  • Warum ein potenzieller Kunde heute mehr weiß als je zuvor
  • Warum Vertriebsleute heute anders arbeiten müssen
  • Warum der Vertrieb das Marketing mehr denn je braucht

Content Marketing & Sales

  • Wie Content im Vertrieb eingesetzt werden kann
  • Welche Rolle Marketing-Automation-Werkzeuge dabei spielen
  • Wie Sie Interaktionspfade aufbauen

Content Sales

  • Welcher Content wann hilft
  • Welche Herausforderungen der Vertrieb meistern muss
  • Welche Erfolgsfaktoren für Content Sales gelten

Füllen Sie einfach das Formular aus und finden Sie die Antworten in unserem White Paper "Content Sales"

Jetzt gratis White Paper sichern!