Unternehmenswebsite wird zum Motor der Leadgenerierung

Wie? Das erfahren Sie in unserer kostenlosen Case Study.

Website Leadgenerierung auf die Inbound Art:

Ein mittelständisches Unternehmen will seine Website, die einer digitalen Visitenkarte entspricht, umrüsten und optimieren, so dass die Website fortan zur Leadgenerierung genutzt werden kann. In unserer Case Sudy zeigen wir Ihnen, wie dieses Vorhaben umgesetzt wurde, worin die Herausforderungen lagen und welche Ergebnisse erzielt wurden.

Website Leadgenerierung Case Study

  • Steigerung der Conversionrate von 0,25% auf 2,11%
  • Durchschnittlich 40 neue Leads pro Monat werden ausschließlich über die Unternehmenswebsite generiert

Inbound Marketing

Website Leadgenerierung

Für uns von TRIALTA bedeutet Inbound Marketing einen integrierten Marketing- und Vertriebsansatz anzuwenden, hinter dem wir zu 100 Prozent stehen, der unsern Kunden mehr Messbarkeit bietet und diesen softwareseitig so zu unterstützen, dass wir unseren Partnern mehr Transparenz, Effizienz und Messarkeit liefern können.

Generieren Sie die richtigen Leads, indem Sie hilfreichen, informativen Content und Interaktionsmöglichkeiten bieten. Werben Sie nicht! Helfen und begeistern Sie lieber.

AUFGRUND DER ZUSAMMENARBEIT MIT TRIALTA KONNTEN WIR UNSERE UNTERNEHMENSWEBSITE ZU EINEM EFFEKTIVEN MITARBEITER UMFUNKTIONIEREN, DER KONTINUIERLICH LEADS GENERIERT - 24 STUNDEN AM TAG, 7 TAGE DIE WOCHE

Gründer & Geschäftsführer, Colandis GmbH

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